Mir scheint dass Du da einiges nicht begriffen hast ... Katzen sind so lange rollig, bis sie schwanger sind. Du musst Deiner Rasssenkatze entweder ständig Kinder, von einem Rassenkater machen lassen, oder Du musst sie kastrieren lassen. Bei einer Kastration ist es dann ega,l ob die schwanger ist, oder nicht.

...zur Antwort

In den Abgesicherten Modus kommst Du auch ohne was zu sehen .. drücke die Taste f8 sofort nachdem Du den Computer eingeschaltet hast mehrfach hintereinander bis die Auswahl vom abgesicherten Modis kommt.

Mir scheint aber, dass Du mal zuerst versuchen solltest zu warten .. manchmal geht das Installieren von Updates etwas lange. .. und dann kommt plötzlich wieder alles wie normal.

...zur Antwort

Lasse die Finger von "Halogenlampen". 35 W ist auch zu wenig für anständiges Licht.

Ich hatte heute in einem Laden ein Sonderangebot von Halogenstrahlern für ca 1 Euro das Stück ...  statt 10 Euro  ... ich habe die nicht genommen. Das ist einfach völlig veraltete Technik. Das braucht gut 4 x so viel Energie wie eine sehr gute LED Lampe und wird zudem extrem heiss. Ausserdem gehen die Halogen-Birnen gerne sehr schnell kaputt ... eine gute LED macht gut 20 000 Stunden und ich hatte bisher noch keine Halogen-Birne, die mehr als 50 Stunden gemacht hat (die die mitgeliefert werden sind besonderst schlecht)..   

...zur Antwort

Da steht sicherlich was von einem Paysafecard code den Du eingeben sollst.

Entweder schliesst Du das blödsinnige Fenster und vergisst es, oder Du wendest Dich an den Kundendienst, von Paysafecard und verlangst dort einen speziellen Auflade-Kode für solche Betrüger.

Paysafecard wird entweder das machen was ich will, oder es wird sich eine Anzeige, wegen Beihilfe zum Betrug einhandeln, wie Western Union.

Das Prinzp ist ganz einfach: Paysafecard muss spezielle "Auflade-Codes" für Betrüger herausgeben. Die gibt man dann, auf solchen Seiten ein .. und dann steht ein paar Minuten, nach der "Aufladung", die Polente vor der Türe von den Betrügern, oder dort, wo der Betrüger dann etwas bezahlen will . Das ist ein ganz einfaches Verfahren und wird schon bei Western Union und MoneyGram angewendet.  

...zur Antwort

Eine Pfanne, die für Induktion geeignet ist, ist auch für alle anderen Herdarten geeignet. Das bedeutet lediglich, dass sie entweder aus Eisen ist, oder eine Eisenplatte im Boden hat. Alu Pfannen sind nicht für Induktion geeignet.
Ich kaufe nur noch induktions Kochfelder und Induktions-Kochtöpfe.

...zur Antwort

Also diese Biebelzitierer hier, die sind alle von der katholischen "Rasse" bzw. von der protestantischen Rasse? Und die Moslemee sind alles Araber? Und diese Atheisten .... das ist auch eine Rasse ... und ich als vllig unreligiöser gehöre auch noch zu einer anderen Rasse????

Höre auf Dir etwas von Rassen einreden zu lassen. Der Mensch hat 98% der Gene von Menschenaffen ... in den 2 % Genen ist nicht mehr viel Platz für irgendwelche "Rassen".

Selbst mein Hund hat keine wirklich klar definierte "Rasse" ... die habe ich selbst: MENSCH.

...zur Antwort

Bevor Du da tankst, musst Du erst einmal die Raststätte putzen und die französische Flagge grüssen!!! Dann gibt es zur Belohnung einen Teller lebende Schnecken ... und Benzin ... gibt es natürlich gar nicht! Die fahren alle mit Wein ... nur echte Franzosen dürfen auch Diesel tanken.

Hähähä Du glaubst anscheinend auch noch jeden Quatsch! 

Normalerweise nehmen die in Frankreich nur richtige Kreditkarten (Visa, Mastercard, ...) an und Bargeld. Mit der EC Karte bekommst Du wahrscheinlich Probleme. Kreditkarten sind in Frankreich viel weiter verbreitet, wie in Deutschland.


...zur Antwort

Dampfreiniger, Dampfstaubsauger

...zur Antwort

Ja das ist wahr und vieles noch schlimmeres.

...zur Antwort

Schaue Dir mal das Kabel an .. hat es 2 oder 4 Drähte? Nur diese Drähte zählen. Das ist entweder Telephonie (auf 2 Drähten), oder das Mikrofon ist mit 2 Drähten mit dem Lautsprecher auf der anderen Station verbunden.

Du sagst aber gar nicht wo Dein Problem ist.

Solche Anlagen gibt es inzwischen für weniger als 100 Euro.

...zur Antwort

In einer Vertragswerkstatt und die Zündkerzen brauchst Du nicht auszutauschen. Da das Auto, wahrscheinlich nicht in der Werkstatt steht und nicht mehr fährt, brauchst Du auch noch einen Abschleppdienst.

...zur Antwort

Wo "geistige Behinderung" anfängt bzw aufhört ist nur sehr schwer festzulegen.

Nach meinen Kriterien war der völlig "durchgeknallt". Aber für Leute, die genauso durchgeknallt waren, war dieser Wahnsinnige, "normal".

Wenn ich Frau Merkel, in ihrem Matrosenanzug, oder François Hollande in seinem "eingegangenen" Anzug sehe, dann frage ich mich manchmal auch, ob da nicht auch irgend was nicht ganz so ist, wie es sein sollte,

Für mich hat generell jeder, der irgendwelche Fahnen schwenkt, oder Soldatenkolonnen abschreitet, "eine Schraube locker".

...zur Antwort