Ab wann bekomme ich bei der Bundeswehr meinen eigenen Chauffeur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz tolle Frage!! Bin direkt dein Fanboy geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab Dienstantritt ......

ich habe es bisher noch nie erlebt, dass in der Grundausbildung die "Frischlinge" selber fahren durften ....

und, bytheway, in die Situation, dass Du aufgrund des Dienstgrades einen eigenen Chauffeur bekommst, wirst Du vermutlich (zumindest nicht so schnell) kommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnidasponny
28.04.2016, 10:59

Werden wir ja sehen. Ich lass dich dann abholen

1

Da ich die Frage nicht ganz ernst nehmen kann, sagen wir es einfach mal so.

Wer hier danach fragen muss, wird seinen eigenen, persönlichen Chauffeur bei der Bundeswehr nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cholo1234
28.04.2016, 18:17

Solche dummen Fragen würdige ich mittlerweile nichtmal mehr mit einer Antwort, da sind die Fragesteller die Fingerbewegungen nicht wert. ;)

1

Sobald Du General bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du Panzerkommandant bist. Dann hast du jemanden der deinen Panzer fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Bataillonskommandeur aufwärts (also mindestens Oberstleutnant).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen eigenen Fahrer bekommen die Kommandeure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als General vielleicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?