Einem Mädchen seine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JustinsHaus,

Trefft euch öfter mal alleine zusammen, und nach 3 oder 4 Treffen, schau ihr tief in die Augen und dann kurz auf die Lippen und wenn sie dann nicht reagiert, ist es hoffnungslos.

Aber wenn ihr euch gut versteht würde ich mal sagen, dass es klappen wird. ;D

Frag sie nicht in der Schule, ob ihr euch treffen wollt, sondern auf sozialen Netzwerken oder so. (Klingt sehr unpersönlich oder romantisch, aber du kannst sie auch anrufen, wenn du nicht zu schüchtern dafür bist)

Liebe Grüße und viel Erfolg HeavensFairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag ihr einfach das du sie liebst. Aber du solltest auch damit rechnen das sie nichts mit dir zu tun haben will, weil man ja nie weis was das Mädchen denkt. Ich aber denke das sie dir keinen Korb geben wurde weil ich selber ein Mädchen bin und wenn ich lange jemanden in die Augen gucke ich denn jungen auch mag..... nur das ding ist jedes Mädchen ist anders. Versuch es einfach, ich wünsche dir Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlatronEZ
29.03.2012, 20:21

Nein sag es ihr nicht, dass wäre als wenn du mitm Auto gegen eine Wand rast! Frag sie einfach mal ob ihr euch am Nachmittag treffen wollt (z.B. um an einen Fluss / Freibad) in der Nähe zu gehen / radeln.

0

Also, ih würds ihr nicht direkt sagen . Triff dih erstmal mit ihr, auch wenns nur zum lernen ist weil du irgendwa nicht verstanden hast oder so. Oder sag, dass du am Wochenende Zeit hast und gerne was mit ihr unternehmen würdest. Vielleicht kommt ihr euch dann näher.....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen. Was hast du denn schon großartiges zu verlieren. Wenn du Sie wirklich lieben solltest, dann solltest du dies auch tun und sie fragen :) Irgendwann wirst du es noch bereuen, nicht gefragt zu haben, wenn ein anderer Kerl kommen würde.

Ferii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag es ihr.

Wahrscheinlich ahnt sie ja auch so etwas, traut sich aber auch nicht, etwas zu sagen, weil sie ihrerseits nicht weiß, woran sie bei Dir ist.

Und wenn ihr darüber ins Reden kommt, dann wird sich herausstellen, ob es für euch eine Chance gibt.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um gottes willen nein XD vorallem nicht wenn ihr euch noch nie alleine getroffen habt ^^ frag sie doch einfach mal ob ihr was unternehmen wollt? ^^ kino, dvd abend, nach der schule n burger essen kp XD lern sie erstmal richtig kennen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?