einem mädchen einen brief schreiben?

2 Antworten

Hallo, ich glaube, dass das eine sehr sehr gute Idee ist.

Natürlich kenne ich das Mädchen, von dem du redest, nicht.

ich hoffe nur, dass sie so empfindsam ist und sich das in aller Ruhe durchliest, durchdenkt und sich nicht etwa lustig über dich macht.

das wäre nämlich fürchterlich, aber, ich glaube, dass du es am besten einschätzen kannst und hoffentlich keiner Enttäuschungen gegensteuerst.

Er ist ja mutig von dir. Leider habe ich rückblickend auf mein Leben festgestellt, dass ich so viel mut nicht hatte.

Ich hätte öfter mal sagen können, weißt du, ich habe Dich sehr sehr gern. es muss ja nicht immer Liebe sein, weil irgendwie verbinden wir die Liebe mit körperlichen Begierden.

aber, ich glaube, es gibt doch eine Liebe, die mit Sex oder so überhaupt nichts zu tun hat.

Und diese zu verstehen,ist nicht sehr einfach.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. und liebe Grüße von mir.

Lupin999
Fragesteller

Danke meivolga für deine antwort. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich hoffe du bist nicht unzufrieden weil du dinge bereust. Nur dadurch kann ich jetzt den Mut fassen und machen was ich für richtig halte. Nochmal vielen dank

meivolga  30.07.2023, 08:20
@Lupin999

Faß ihn, den Mut. Du wirst später mit Freude daran denken, dass du einem Menschen gesagt hast, wie gern du ihn hast. Ich habe immer nur blöde Witze gemacht, so nach dem Motto "merken Sie nicht, dass ich Sie nicht ausstehen kann?"-zu blöd, gell. Liebe Grüße von mir.

Ich würde sowas soo schön und süß finden. Ich würde ihr aber den Brief geben damit sie es alleine durchliest. So kann sie es besser verstehen und öfter durchlesen.

Lupin999
Fragesteller

danke für deine worte. Ich werde darüber nachdenken:)