eine woche nichts von einander hören?

3 Antworten

Hallo, zuerst einmal musst du das Buch Lesen ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH. Das ist auch schon verfilmt worden. Dadurch lernst du etwas über Männer.

Wenn er nicht will, dann lass ihn gehen. Es gibt genug andere.

Und hör um Himmels willen auf immer Verständnis zu haben! Denk an Dich selber! Ein Mann muss einer Frau auf Augenhöhe begegnen können und nicht Therapiert werden.

Da kannst du nichts tun. Lass ihm die Zeit und warte ab, und dann akzeptiere seine Entscheidung, egal wie sie ausfällt... Man kann niemanden zu etwas zwingen oder überreden.

ihm die entscheidung überlassen  und nicht abnehmen wollen, auch wenn du ihn noch so willst. ich kann dir aus erfahrung sagen dass es nicht gut ist wenn sich fremd und eigenverantwortung in die quere kommen ...