Eine solche Frisur als 17-Jähriger (m) (Unsicherheit)?

 - (Männer, Frisur, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht sehr gut aus so kurz 85%
Kann man ja mal ausprobieren 14%
So lassen wie bisher 0%
Auf gar keinen Fall so kurz 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht sehr gut aus so kurz

kannst auch noch kürzer oben wenn sie schnell wachsen. und wenns so warm ist ists eh besser ganz kurz. Spart auch zeit vorm Spiegel und geld....

Sieht sehr gut aus so kurz

Hallo Eiche05,

grundsätzlich ist jede Frisur erst mal Geschmackssache. Wichtig dabei ist, dass es dir selbst gefällt!

Und natürlich kommt es auch drauf an, welche Frisur einem selbst steht. Bei einem sieht die Frisur gut aus, beim anderen eher nicht so.

Ich persönlich finde die Frisur grundsätzlich schön, und dem Jungen auf dem Bild steht sie, wie ich finde, auch super.

LG Sascha

Es kommt auf deine Kopfform und auch auf dein Gesicht an, ob dir die Kurzhaarfrisur steht. Druck also das Foto aus und nimm es mit zum Friseur, der kann das am besten beurteilen.

Vom Undercut zur Rockabilly Frisur, Elvis Tolle

Hey alle zusammen :)

Zur Zeit trage ich einen Undercut, die Seiten sind ziemlich kurz und ich habe oben 11cm, die nach hinten hin kürzer werden. Könnt ihr mir sagen ob es möglich ist, in 3-4 Wochen wenn die Seiten wieder länger sind, eine Elvis Tolle aus dem Undercut zu schneiden.?

Mit freundlichen Grüßen, Ghostdriver

...zur Frage

An alle Mädchen: Findet ihr diese Frisur attraktiv?

Das auf dem Bild ist Adam Driver und mein Bruder ist unter vielen Verwandten eine Legende wegen seiner Frisur😂 Er hat eine ähnliche wie Adam Driver nur eben nach hinten gekämmt und die Seiten sind etwas kürzer. Ich frage mich ob ihr eher auf Undercuts steht oder euch solche Frisuren lieber sind? Btw wisst ihr zufällig wie man sich seine Haare so wachsen lassen kann? Muss ich dafür noch zum Friseur oder soll ich die Haare "in Ruhe lassen" irgendwas sollte da doch noch zu machen sein oder?
(NUR UMS KLARZUSTELLEN ICH FRAGE EUCH PERSÖNLICH, ICH WEIß DASS ALLE FRAUEN EINEN ANDEREN GESCHMACK HABEN!👌🏼👍🏼)😂

...zur Frage

Haare wie Miley Cyrus (dickes Haar?)

hey leute, ich wanke ein bisschen zwischen der frisur von Miley und Avril Lavigne.. (sie andere frage von mir). Meine frage zu ihrer Kurzhaarfrisur (Miley) ist ob man dafür dickes Haar braucht um sie so hoch zu stylen wie sie. Da ich dünnes Haar habe zweifel ich das ich meine Kurzhaar frisur dann so stylen kann. ist das ein problem für mich? Foto von der Frisur ist unten.

...zur Frage

Wie heißt die Frisur/kennt ihr so einen Promi?

Hi!Ich sah vor kurzem einen jungen Mann in der Stadt mit einer Frisur, die mir sehr gut gefiel: seine Haare waren oben ziemlich lang und hingen ihm über die Stirn (vergleichbar mit Ed Sheeran). Auf den Seiten waren sie etwas kürzer, aber nicht ganz abrasiert (ich schätze mal 2 cm lang). Ansonsten war seine Haarfarbe hauptsächlich gold-blond, nur der Ansatz an den Seiten war dunkelbraun.Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. Meine Frage ist nun, ob ihr wisst, wie diese Frisur heißt oder ob ihr irgendeinen Promi kennt, der eine solche (oder ähnliche) Frisur hat. Lg

...zur Frage

Frisur Name und Fragen

Wollte mir ml wieder da haare kürzer schneiden und sollten ca so aussehen ( Siehe Bild 1)

Hat der Schnitt einen Namen ? Sind am Rand 3mm und oben 5mm aber hinten am Wirbel ist es doch kürzer als Vorne oder nicht ?

Welch Haarfarbe ist das denn ? Habe Blonde Haarfarbe und wollt sie auch so ca Färben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?