Eine solche Frisur als 17-Jähriger (m) (Unsicherheit)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sieht sehr gut aus so kurz 68%
Kann man ja mal ausprobieren 29%
Auf gar keinen Fall so kurz 3%
So lassen wie bisher 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht sehr gut aus so kurz

kannst auch noch kürzer oben wenn sie schnell wachsen. und wenns so warm ist ists eh besser ganz kurz. Spart auch zeit vorm Spiegel und geld....

Sieht sehr gut aus so kurz

Wenn deine kurzen Haare jetzt schon zu lang sind, dann wird das hier nicht zu kurz sein. In deinem Fall solltest die Haare noch oben etwas kürzer machen lassen als auf dem Foto. Sonst musst gleich wieder zum Friseur,weil es zu schnell nach wächst.

Sieht sehr gut aus so kurz

Hallo Eiche05,

grundsätzlich ist jede Frisur erst mal Geschmackssache. Wichtig dabei ist, dass es dir selbst gefällt!

Und natürlich kommt es auch drauf an, welche Frisur einem selbst steht. Bei einem sieht die Frisur gut aus, beim anderen eher nicht so.

Ich persönlich finde die Frisur grundsätzlich schön, und dem Jungen auf dem Bild steht sie, wie ich finde, auch super.

LG Sascha

Sieht sehr gut aus so kurz

Das bedeutet aber nicht, dass DIR diese Frisur auch steht/zu dir passt.

Sieht sehr gut aus so kurz

Auf dem Foto sieht es gut aus! Ich wollte die Seiten auch gerne so kurz haben, musste aber nach dem Rat meiner Friseurin berücksichtigen, dass diese sehr kurze Länge (vermutlich ohne Aufsatz rasiert) bei dunkleren Haaren besser aussieht als bei helleren.