Eine Schulkollegin in der Ausbildung fragen, ob ich sie privat in intimerem Rahmen sehen darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich an ihrer wäre schon ziemlich verwundert, wenn ihr noch nie über das Thema gesprochen habt.

Daher würde ich dir schon raten, dich erstmal langsam ranzutasten und ein bisschen über das Thema zu sprechen, bevor du mit der Tür ins Haus fällst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Finner1
Fragesteller

Welches Thema? Intimität?

Finner1
Fragesteller
@KayaFCB

Also auch zum Beispiel wie sie privat so rumläuft?

KayaFCB  17.09.2023, 20:57
@Finner1

Kannst du auch, aber das ist nichts, was ich unter Intimität verstehen würde. Mit Intimität beziehe ich mich hier eher in Bereiche wie Sex und Masturbation, aber nicht, ob sie es mit dir machen würde, sondern generell erstmal, ob sie schonmal Sex hatte, wie sie masturbiert usw.

Würde es auf jede fälle probieren hast ja nichts zu verlieren

Müsste sich schon ergeben. Aber explizit danach fragen, wäre vielleicht was komisch

Finner1
Fragesteller

Manchmal hat sie mich gefragt was mich glücklich macht.

sweetytanja  16.09.2023, 23:27
@Finner1

Aber ob sie dabei genau daran denkt? Möglich! Muss man dann aber wirklich in der Situation spüren. Kann auch nach hinten los gehen

Finner1
Fragesteller
@sweetytanja

Sie saß direkt neben mir an einem Schreibtisch und kam mir noch näher als sie das fragte.

sweetytanja  16.09.2023, 23:33
@Finner1

Dann versuch es. Kannst ihr dann ja auch erklären wie du dazu gekommen bist es zu machen

Finner1
Fragesteller
@sweetytanja

Ich weiß, ist viel von mir da heraus interpretiert.

sweetytanja  16.09.2023, 23:36
@Finner1

Wenn dir das selbst bewusst ist, dann würde ich auf jeden Fall noch warten

Finner1
Fragesteller
@sweetytanja

Würde sie Gespräche mit mir initiieren, wenn ich für sie vollkommen uninteressant wäre?

sweetytanja  16.09.2023, 23:41
@Finner1

Das sage ich ja nicht. Beispiel eine Frau würde nur kuscheln und vielleicht küssen wollen, aber nicht gleich auch Sex haben. Wäre ja theoretisch möglich. Wäre dann ja auch eine Form von einem wichtig sein.