Eine Popo-Frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Po oder auch Popo eigentlich ganz nett. Nur "Arsch" klingt eher etwas blöde. Obwohl, manchmal sage ich meiner Freundin auch, dass sie einen herrlichen "Knackarsch" hat, weil es einfach auch stimmt 😁

Ich sage dazu einfach «Arsch» oder wenn es etwas formeller sein soll halt «Hintern»

«Popo» finde ich recht kindisch. Wenn dann vielleicht nur «Po».

Hört sich eben ein bisschen kindlich an....

Popo ist eher was man als Kind sagt. Hintern ist der normale Begriff aber Arsch ist erotischer wenn es um sexuelles geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Arsch passt schon....

Nicht gerade vor Vorgesetzten.... aber sonst, warum dinge nicht beim namen nennen?