Popo schaut raus?

8 Antworten

Ich hab letztens alte Shorts von mir gefunden und da war das gleiche der Fall. Ich persönlich finde das blöd wenn mir das passiert, aber du wirst deine Freundin wohl besser kennen und sagen können, ob sie sowas absichtlich macht oder nicht. Aber darauf ansprechen ist unter Freunden ja nicht schlimm, also mach ruhig

Ich finde es nicht schlimm mir rutscht auch ständig die Hose sodass fast mein ganzer Arsch zusehen ist

Schlimm finde ich es nicht, solange der größere Teil noch verdeckt bleibt. Sie sollte sich aber nicht die Nieren verkühlen, oder sich Schuhe mit Klettverschluss zulegen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kann doch mal passieren, gibt schlimmeres. Ein klassisches Maurerdekollete.

Und warum ansprechen ? Es ist doch schon passiert.

Ich geh mal davon aus, dass man merkt, wie tief der Hosenbund sitzt. Darum wird deine Freundin es wissen (oder doch ahnen), dass man manchmal ein bisschen Po sehen kann. Macht ihr wohl nichts aus - also kannst du es offen ansprechen. Sie wird nicht vor Scham in den Boden sinken.