Eine Person mit der die Freundin gut befreundet ist aber selbst wegen einem Streit hasst sie mich?
Also ich hatte mit Clara(nicht der echte Name einfach erfunden) einen sehr großen Streit weil ich über sie gelästert habe.Jetzt hasst sie mich/mag mich gar nicht mehr doch ich hab sie eigentlich echt immer gern gehabt.Jetzt ist alles ruiniert und ich kann nicht mehr irgendwas mehr machen ich denke schon so lange nach.Hab mich auch Entschuldigt aber sie möchte mir keine Chance mehr geben.Ich möchte noch sagen ich wollte mit ihr so gerne befreundet sein und jetzt ist alles kaputt.Würdet ihr mir verzeihen und eine Chance geben?
2 Antworten
Chancen muss man sich eben auch verdienen .
Man kann nicht lästern, somit das Vertrauen missbrauchen und dann einfach sorry sagen .
Entschuldigen kann sich jeder , du musst jetzt durch deine Taten und dein Verhalten ihr gegenüber beweisen dass du es ernst meinst .
Versuch es und zeig dass sie dir wichtig ist .
Ob sie wieder eine Freundschaft mit dir aufbaut oder nicht ist aber trotzdem ihre Entscheidung.
Streng dich an und lern draus 🤷♂️
Sie nicht nerven , nicht mit Nachrichten bombadieren , freundlich und vorallem ehrlich sein wann immer ihr miteinander zu tun habt .
Zieh auch keine anderen Personen da mit rein , keine dritte Freundin die etwas ausrichten soll etc . Das ist eine Sache zwischen euch beiden .
Lass etwas Zeit ins Land gehen , lasa sie ihre Wut verdauen und nach einer Weile kannst du sie um ein Gespräch bitten und dann darlegen was los war, deine Fehler eingestehen und sagen dass du gerne mal wieder Zeit mit ihr verbringen möchtest .
Euer Vertrauensverhältnis ist jetzt halt etwas angeknackst. Vertrauen ist mit die Wichtigste Basis für eine Freundschaft.
Du solltest ihr erstmal Zeit lassen und sie nicht Bedrängen aber danach solltest du am Ball bleiben, wenn du sie nicht verlieren willst.
Ich bin da nicht die Allerbeste Ansprechpartnerin, da ich wenn ich jemand in mein Herz geschlossen habe, fast in der Lage bin, ihm alles zu verzeihen.
Ich kann dir, nur den Rat geben bleib Positiv und hab Vertrauen in eure Freundschaft. So manche Freundschaften von mir, haben schon schlimmeres erlebt.
Alles Liebe für dich und eure Freundschaft🍀💕
Könntest du mir Tipps geben was ich als erstes machen könnte bitte?