Eine Nachricht an die Welt?

7 Antworten

„Seien Sie nett zu Ihren Nachbarn, vermeiden Sie fettes Essen, lesen Sie ein paar gute Bücher, machen Sie Spaziergänge und versuchen Sie, in Frieden und Harmonie mit Menschen jeden Glaubens und jeder Nation zu leben.“

Quelle: Monthy Python, Sinn des Lebens

:)) Evella

Es ist nicht "42". :)

Jetzt bin ich mal gespannt wer das versteht. :)

TheMonkfood  25.11.2022, 20:10

Die Antwort auf alle Fragen 😉

Bzw

die von einem Supercomputer errechnete Antwort auf die „endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“
Rolf42  25.11.2022, 20:10

*meld*

TheMonkfood  25.11.2022, 20:23
@Rolf42

So richtig mit Finger hoch, wie in der Schule? Geil 😎👍🏻

WieslerWo7
Fragesteller

42 die Zahl für alles

Das Leben ist kurz. Nutzt jede Chance und Gelegenheit als gibt es kein Morgen!

Wenn ihr eine Naricht an die ganze Welt teilen könntet, welche wäre es? (in kürzen sätzen)

Es heißt NACHricht!

WieslerWo7
Fragesteller

Ups😅😂😂

Rolf42  25.11.2022, 20:12

Die "Naricht" ist ebenso wie der "Durschnitt" oder das "unswar" doch hier schon längst Standart.

(Ich weiß jetzt nicht, ob hier ein ;-) oder ein :-( passender ist.)

Hier spricht Gott mein wirlicher Name ist .... geboren am... wohnhaft unter.... - huldigt mir und unterwerft euch

Ich bin euer Weltherrscher

----

als Direktnachricht in die Köpfe - vllt. 5mal wiederholt