Eine Nacht wie in Country Songs?

3 Antworten

Wie mit allem, so ist es auch mit Country. Es gibt durchaus tolle Sachen, aber auch viel Mist. Nichts desto Trotz, kann man im Internet Interessengruppen finden. Wenn alle Stricke reißen, geht es auch ganz alleine, dass ist dann die Lonley Wolf Nummer;-)

Es gibt auch Deutsche Country Bands, eine davon ist für den Song verantwortlich: " Hallo Guten Morgen Deutschland, ich wünsch Dir einen schönen Tag...bla bla"

Ich hasse ihn bis zum jüngsten Tag;-) Wir waren auf dem Truck Grand Prix 1991 auf dem Nürburgring. Nachts natürlich immer Party, mit Countrykonzerten, irgendwann um 4 Uhr morgens ins Zelt gekrochen und nebendran ein paar Idioten, die meinten morgens um 6 Uhr den Platz beschallen zu müssen, mit eben diesem Song...;-)

Da hatte man dann keine Lust auf Country...

In Facebook gibt es Gruppen für alle möglichen Interessen, vielleicht schaust Du Dich mal nach einer Countryfan Gruppe in Deutschland um.

Wegen des Feuers würde ich die entschärfte Variante wählen und mir einen günstigen Feuerkorb und etwas Holz im Baumarkt besorgen und das im eigenen Garten, Schrebergarten... anzünden und nicht auf dem Boden in der Natur.

Nein, verstehe ich nicht wirklich, denn um das zu tun, braucht man doch keinen Mann! Und: übermorgen ist der 1. Dezember und mithin sowieso nicht die richtige Jahreszeit für solche Unternehmungen.

Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist - aber bis es wieder mild genug für solche Nächte ist, findet sich ja vielleicht auch der passende Mann...

Aber denk dran: einfach irgendwo mitten in der Botanik ein Feuer zu machen, kann teuer werden.

LaurelLance
Fragesteller

Der Mann gehört zu der Geschichte dazu, denn es soll ein Date sein!
Und wieso sollte sowas im Winter nicht möglich sein?
Außerdem, wenn man sich immer an alle Regeln hält, dann hat man auch nie richtig gelebt!

Sterntaler927  29.11.2021, 19:12
@LaurelLance

Tja, wenn das so ist und ein Mann dazugehört... Dann viel Spass bei der Suche nach einem Mann, der sich darauf einlässt, sich mit Dir zusammen um diese Jahreszeit den Hintern abzufrieren und der darüber hinaus bereit ist, das Bußgeld für das unerlaubte Feuer mit Dir zu teilen - von der Anzeige, die es dann gibt, mal ganz abgesehen.

Ich mag auch Country Music aber nicht so sehr, dass ich nicht auf dem Boden der Tatsachen bleiben und deshalb irgendwo zuendeln gehen würde. Dort, wo die Country Music herkommt, herrschen ganz andere Voraussetzungen für derlei Romantik.

LaurelLance
Fragesteller
@Sterntaler927

Ach ja...

Ich sehe dir fehlt es gänzlich am Verständnis was das Leben ausmacht. Du scheinst si rüber zu kommen als würdest du dich einfach an die Regeln halten, einfach weil es eben die Regeln sind.

Das Ding ist, das ist okay, jedoch wird man dann nie erkennen was das Leben wirklich z u bieten hat. Ich merke das daran, dass das was dich an der Frage stört ist, dass das Feuer machen in Deutschland im Wald oder so illegal ist und du mehr darauf eingehst als auf die Frage selbst. Mal abgesehen davon, dass die Frage auf keine bestimmt Jahreszeit bezogen war.

Sterntaler927  29.11.2021, 19:36
@LaurelLance

Ich habe bereits ein sehr langes Leben hinter mir - da ist es interessant, einmal zu erfahren, dass ich bis heute nicht weiss, was das Leben ausmacht. 😊 Aber eines - obwohl ich schon lange in den Staaten lebe - weiss ich genau: "was das Leben ausmacht", war und ist bestimmt a] nicht die Suche nach einem Mann, der b] mit mir um jeden Preis Country - Romantik auslebt, weil es eine Geschichte [Welche? Die aus einem Song?] so will... Und erst recht nicht in Deutschland im Jahr 2921...

LaurelLance
Fragesteller
@Sterntaler927

Welches Alter auch immer du hast. Ich finde Leben hat nichts damit zu tun ob man jetzt in Deutschland, der USA oder Norwegen ist. Wenn jemand einen Traum hat, dann ist das gut so und dann sollte dieser jemand auch alles tun um sich diesen zu erfüllen. Woraus dieser Traum besteht ist da erstmal irrelevant.

Sterntaler927  29.11.2021, 19:52
@LaurelLance

Du hast mich nicht verstanden. Kein Wort. Lassen wir's doch lieber! Und wenn Dein Lebenstraum ist, mal in die Natur 'rauszufahren, dort zu zuendeln,und Dich zu kriminalisieren; nun ja... Es sei Dir unbenommen; einschließlich des juristischen Überraschungseffekts. Uebrigens: auch in den USA darf man nicht einfach überall und ungenehmigt Feuerchen machen. Country - Song hat nicht immer und nicht immer zwangsläufig was mit Realität zu tun.

geronimo0816  02.12.2021, 21:15
@LaurelLance

Yep!!! Arschkriecher und Ja-sager haben wir genug in D.

Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung;-)

geronimo0816  02.12.2021, 21:23
@LaurelLance

Um mich mal in die Debatte einzuklinken, es gibt ausgewiesene Stellen wo man Feuer anzünden darf und das im größten zusammenhängenden Waldgebiet Europas, nämlich dem Pfälzer Wald. Es stellt sich auch die Frage, wann denn die Gefahr eines Waldbrandes größer ist, im Winter, oder im Sommer, wenn alles Pulvertrocken ist? Man lebt angeblich im Land der ultimativen Freiheit und ist doch nichts anderes, als ein Obrigkeitshöriger Kleingeist, dass ist armselig, aber typisch Deutsch eben...

Sterntaler927  02.12.2021, 23:22
@geronimo0816

Von einer "Debatte" kann ja bei so viel militanter Ignoranz kaum die Rede sein. Unterm Strich; die FS möchte etwas tun, womit sie sich - sowohl im Sommer, als auch im Winter - kriminalisiert und sie braucht aber noch'n Typ dazu, weil sie das alleine nicht hinkriegt

Wenn sie meine Feststellung, dass sie sich mit mit dem Zünden in freier Natur als "kleingeistig" empfindet öder glaubt, das gehöre zu den Dingen, die das Leben ausmach, kann ich gut damit leben, denn es ist ihre Dummheit:; nicht meine, Deshalb habe ich auch auf ihre letzte Nachricht nicht mehr reagiert...

Auf "Debatten" lasse ich mich nur mit Leuten ein, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind.

geronimo0816  03.12.2021, 09:02
@Sterntaler927

Nach Deiner Ansicht wird es sich dann um einen Monolog handeln...

"kann ja bei so viel militanter Ignoranz" Wo die Militanz bei der Ignoranz abgebleiben ist, erschließt sich wohl nur Dir.

"sowohl im Sommer, als auch im Winter - kriminalisiert" Die Kriminalität ist nur gegeben, wenn man an Stellen Feuer macht, an denen es nicht erlaubt ist, was wie gesagt in gewissen Bereichen erlaubt ist, im Fall der Fälle erfährt man beim Forstamt, was man wo tun darf...

Weiterhin möchte ich Dich bei Deinen hochgeistigen Selbstgesprächen nicht stören.