Eine lustige Entschuldigung?

Nur mal so zur Erklärung bitte lasst solche Antworten wie da unten zum Großteil dasteht!!!

Und noch was: Das ist eine Aufgabe von meiner Deutschlehrerin! Wir müssen das von Der Schule aus machen! Ich weiß das Beispiel ist nicht gut, das stammt von meiner Lehrerin! :O

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Tochter kann heute nicht in die schule kommen, weil sie so hungrig war, dass sie erstmal mit mir ausgiebig frühstücken musste.

Sorry, das war nicht ganz so gut. Es gibt bessere.

Ich konnte leider nicht kommen, weil die Türen des Autos meiner Mutter eingefroren waren und der Türschlossenteiser im Handschuhfach lag.

Ich konnte leider nicht am tt.mm.jj an ihrem Unterricht teilnehmen, da ich eine UPS Bestellungen erwartete. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Wegen starken Zuckungen des rechten kleinen Zehs, konnte ich heute leider nicht den Unterricht besuchen …

Meine Mutter dachte ich sei schon weg. Deshalb schloss sie die Tür zu, als sie gegangen ist. Ich hatte leider keinen Schlüssel, sodass ich zu Hause bleiben musste.

Es tut mir Leid, dass ich zu spät komme, aber das Frühstücksfernsehen war sooo langweilig, dass ich vor dem Fernseher wieder eingeschlafen und erst eine Stunde später aufgewacht bin.

Ich konnte die Schule wegen des dichten Nebels nicht finden, bitte entschuldigen Sie meine Verspätung!

Ich habe heute Nacht von einem Fußballspiel geträumt. Es gab leider eine Verlängerung.

Leider konnte ich die Entschuldigung für mein gestriges Fehlen nicht sofort finden. Deshalb bin ich heute zu spät gekommen. Sorry!

P.S. Manche Leute haben solche schon in der Klasse angewendet. Manche habe tatsächlich funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.03.2020, 15:03

Übrigens: Welche davon haben denn geklappt? Ich schätze mal das vierte und das letzte! Und, stimmt‘s? 😁👍

Ich finde es einfach nur traurig das hier die ganze Zeit nur irgendwas geantwortet wird was ich überhaupt nicht wissen will!

Bitte, wenn ihr nur solche Antworten habt wie „das Beispiel ist doch nicht witzig“ oder irgendetwas was in der Frage überhaupt nicht drinnensteht! Zum beispiel schreiben manche dann „Ja lass doch die armen Lehrer in Ruhe, die haben sowieso genug zu tun“ und so etwas! Wenn ihr nur soetwas zu sagen habt dann bitte beantwortet meine Frage(n) nicht und ignoriert sie; niemand zwingt euch darauf zu antworten geschweige denn sich auf denn Forum aufzuhalten! BITTE UNTERLÄSST SOLCHE ANTWORTEN! Über Antworten wie die von Lau200635 z.B. freue ich mich VIEL mehr als über solche unnötigen!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuspätkommen:

Ich hatte ein Problem mit dem Raum-Zeit-Kontinuum...

(auf die Pause warten)

Zu viel Raum, zu wenig Zeit.

Humor ist ganz offensichtlich Geschmackssache.

Entschuldigung ich kann bei der nächsten Klausur nicht mitschreiben weil ich gestern eine Augen Operation hatte und jetzt für 7 Tage blind bin