Eine lange Geschichte über mich. Was könnt ihr mir raten?

Uneternal  14.09.2022, 01:25

Was sagte sie denn dazu? Nichts?

HerrGlb
Fragesteller

Das war für sie wie eine Überraschung. Und sie hat keine Lust davon reden. Sie hat mir nachdem gesagt (wir traffen 1 mal ) : Das ist richtig, dass du mit mir nicht redest.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Deutsch ist übrigens sehr gut. Aber ich bemerke dass du dich anscheinend zu sehr selbst runtermachst. Viel Unsicherheit finde ich in deinen Worten. Ein Idiot bist du ganz sicher nicht wenn du sogar studierst. Aber sehr negativ dir selbst gegenüber. (was nicht sehr klug ist. 😋) Höchstwahrscheinlich gewissermaßen leicht depressiv. Ich rate dir psychologischen Rat zu suchen weil solche Eigenschaften im Laufe des Lebens schlimmer und trauriger werden können.

Von mir her würde ich dir eins raten; Versuche locker zu bleiben und vielleicht kannst du ja nochmal versuchen mit der Dame zu reden um die Wogen zu glätten. Freundschaft ist etwas gutes und wichtiges. Liebe ist nicht nur Partnerschaft. Man kann auch einen Freund lieben so wie man seine Familie lieben kann. Interpretiere nicht zu viel hinein sondern genieße einfach den Kontakt und den Spaß und die Kommunikation die man mit seinen Mitmenschen genießen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich. Wenn eine neue Person kommt geht es vorbei.

Hatte schon viele Beziehungen hinter mir und ist jedesmal so (nicht nur bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje,sie hat dann wohl keine Gefühle für dich sonst hätte sie das gesagt. Das ist Schade aber gut das du auf Abstand gegangen bist. Es ist sicher schwer sie jeden Tag zu sehen, du hast immer noch Hoffnung das etwas draus wird. Du solltest nicht mehr hoffen, weil sonst kommst du nie von ihr los. Versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Was hast du denn vor ihr gemacht? Hast du Hobbys oder Freunde mit denen du was machen kannst? Wenn du die Aufmerksamkeit auf was anderes lenkst dann wird es mit der Zeit besser.

Du musst lernen mit abzuschließen. Akzeptieren und hinnehmen wie es ist.