Eine gute Schauspielerin?
Hello,
Ich würde mich gerne in einer Agentur bewerben. Allerdings stand dort für Begabte Schauspieler. Ich würde vin mir sagen, ich bin sehr gut. Mein Theater Lehrer meint das auch. Aber wie kann ich jetzt herausfinden ob ich wirklich gut bin?
Seid ihr in einer Agentur? Wenn ja was muss man beachten und wie viel kostet es?
Liebe Grüße
https://www.next-generation-schauspiel.de/start.html
Ist diese Agentur seriös?👆🏻
2 Antworten
Edit: In diesem [[...]] Bereich habe ich Schule und Agentur falsch vermischt...der letzte Absatz ist dann wieder richtig 😇
~~~~>>
[[Sämtliche (!) anfallenden Gebühren sollten auf der Website der jeweiligen Agentur ersichtlich sein.
Ich persönlich würde allerdings allgemein von höheren Kosten ausgehen.]]
Ob eine Agentur seriös ist, findet man evtl über eine Google-Suche mit dem Namen der Agentur heraus. Vielleicht haben ja andere Menschen schon ihre Erfahrungen außerhalb von GF veröffentlicht.
MfG WoT 🎈
Ja, eigentlich schon. Wenn eine Agentur Geld verlangt, ist sie meist nicht seriös. Sie verdienen ihr Geld ja damit, dass sie ihre Schauspieler*innen gut vermitteln.
Sorry...MEIN FEHLER ! Ich war gedanklich bei einer Schauspiel-SCHULE, nicht bei einer Agentur.
Die Agentur sollte natürlich im besten Fall nichts kosten.
Tut mir leid für die Verwirrung, LG 🎈
Hey :)
Wenn dein Lehrer sagt, du bist gut und du das auch glaubst, würde ich mich auf jeden Fall mal bewerben. Das schlimmste was passieren kann, ist das sie dich nicht aufnehmen.
Ich kenne die Agentur nicht und bin momentan auch in keiner, aber ich weiß, dass seriöse Agenturen kein Geld von dir Verlangen. Erst wenn du über sie vermittelt wirst, berechnet die Agentur einen Anteil der erhaltenden Gage. Schau auch mal, ob dir die Agentur insgesamt seriös vorkommt.
Viel Glück!
Was meinst du mit hören Kosten? Meinst du damit die Sedcard?
Ich habe mal gehört, seriöse Agency's Kosten meist kein Geld, man braucht aber Talent...