Eine gute Motocrosser?

2 Antworten

Wo willst du denn damit fahren?

Motocross als Sportgeräte gibt es z.b. von Kawasaki, Honda oder KTM, die Marke ist eigentlich geschmackssache.

Ruzzix
Fragesteller

haben hier eine Motocross strecke bin angemeldet will halt noch eine Motocrosser suchen die läuft aber zum basteln

blackhaya  01.02.2024, 12:14
@Ruzzix

Für 3000 Euro gibt es eine Gebrauchte, der MX Verein kann dir gegenfalls behilflich sein auf der Suche, da die meisten Maschinen unter der Hand verkauft werden.

Gebrauchte Maschinen werden anhand der Betriebstunden beurteilt.

Für unter 3k bekommst nix gescheids, außer ältere Modelle, die aber schon paar Jahre auf dem Buckel haben