Eine gute Freundin sagt immer ab wie reagieren?

4 Antworten

Sprecht miteinander, offen und direkt.

Wenn das Kind an einem Tag krank ist, kann es ja am nächsten Tag wieder gesund sein. Es ist also nicht besonders, wenn sie dann etwas unternimmt, wenn das schon vorher verabredet war,

Wie wäre es, du lässt sie in Zukunft weitere Treffen vorschlagen? Wenn dann die Zahl der Treffen zurück geht, ist die Zeit eurer engsten Freundschaft wohl vorbei.

Sie will anscheinend nicht so gerne etwas mit dir unternehmen. Warum auch immer. Ob das dann eine gute Freundin ist, weis ich nicht

Offenbar unternimmt sie lieber was mit anderen als mit dir.

Ich würde meine Konsequenzen draus ziehen.Du bist ihr nicht wichtig genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass ich nicht sauer bin aber mich frage was los ist, hab ich irgendetwas falsch gemacht? Und, dass du den Austausch mit ihr vermisst oder so etwas. Nicht vorwurfsvoll.