Eine gute 50ccm Roller Marke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
neu wirst Du wohl nichts gutes für 500 bekommen.
Es gibt zwar Neufahrzeuge zu diesem Preis, aber diese werden meistens über das Internet vetrieben.
Zu Hause darf man dann montieren.
Kommt es zu einem Garantiefall dauert es wohl und auch bei Inspektionen muss man Wartezeiten kalkulieren.
Die Inspektionen werden wohl teuer sein, denn irgendwie muss man ja Geld verdienen.

Bei gebrauchten Markenrollern wird es für 500 € wohl auch eng.
Die Fahrzeuge sind wohl sehr alt und eventuell verbastelt.

Gute Marken wären
Yamaha
Honda
Peugeot
Piaggio
Gilera

Kreidler und Benelli sind mittlerweile chinesisch.
Mit meinem Benelli Quattronove bin ich sehr zufrieden.
Er hatte zwar Startschwierigkeiten, wenn er ein paar Tage gestanden hat, aber mit einer deutlich stärkeren Zündspule habe ich das Problem behoben.

Wenn Du selber reparierst, könntest Du eventuell günstig einen Roller ersteigern.
http://zoll-auktion.de/auktion/suchergebnis.php?titel=roller

Piaggio und Gruppe

Peugeot

Yamaha

Generic

Kymco

Tomos als Klassik

Gruß

Als oldie von Hercules kannst du dir die Hercules optima anschauen. Hat eine Mokick zulassung. Glaube es waren 40kmh. Etwas gescheites von Kreidler gibt es unter 500 aber nicht

Suche Roller 50ccm 25kmh Keine Chinaroller

Hallo ich suche ein 50ccm Roller am besten eine gute Marke also Keine China Roller oder so gibt es auch gute Deutsche Roller Marken ?

...zur Frage

Kann man mit einem luftgekühlten oder einem wassergekühlten Roller 50ccm längere strecken fahren.?

.......

...zur Frage

Roller ohne Drossel... Welche Strafen?

Welche Strafen können auf mich zukommen wenn ich mit einer Mofa Prüfbescheinigung einen (50ccm) Roller ohne Drossel fahre?

MfG, Luba

...zur Frage

50ccm Roller ab 500€?

Hi,

Ich habe mir überlegt einen 50ccm Roller für meinen Schulweg (ca. 7km) zu kaufen. Allerdings habe ich nur ca. 500€ zu Verfügung.

Kann man mit 500€ einen VERLÄSSLICHEN Roller bekommen (vllt. Gebraucht), der auch wirklich etwas taugt?

Wenn ja, wo kann sicher gute Roller gebraucht kaufen?

Und habt ihr ein paar Tipps für einen Gebrauchtkauf?

Danke

...zur Frage

Roller (50ccm) ohne variomatik gesucht!

Liebe community, Ich habe erst neulich meinen rollerführerschein (50ccm) bekommen und nun möchte ich mir einen roller mit gangschaltung, also ohne variomatik kaufen. Jedoch weis ich nicht wo es sowas zu kaufen gibt und wie die marke modell usw. heißt. Ich bitte euch mir ein paar marken zu nennen die so etwas anbieten (bitte auch den modellnamen des roller angeben). Vielen dank im vorraus!!

...zur Frage

Kreidler Flory 50 Classic

Hallo hab eine Frage wie ist der Roller so von den Leistungen, Verbrauch, Lenkradsperre, Staufach,...

Hat dieser Roller ein Handschuhfach

Bitte zahlreiche Beschreibungen!

Danke mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?