Eine Gliederung zu Sophie scholl?

2 Antworten

welche Bedeutung hat zu viel Sch(ol)l für die politische Auseinandersetzung junge(r) Menschen heute (?)

Ich muss gestehen, dass ich mit diesem Thema überhaupt nichts anzufangen weiß.

Was soll "zu viel Scholl" überhaupt bedeuten? Gibt es auch zu wenig Scholl? Was soll das sein?

Meiner Ansicht nach hat Sophie Scholl für junge Menschen und ihre politische "Auseinandersetzung" - womit oder mit wem eigentlich? - heute kaum noch eine Bedeutung!

Hat dir der Lehrer das Thema vorgegeben? Was hast du denn mit dem Lehrer besprochen, worauf will er hinaus? Um dir vielleicht helfen zu können, brauche ich mehr Informationen dazu, was von dir verlangt wird.

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

" zu viel Schal"?????????????????????????

lisa21675
Fragesteller

Sophie Scholl tschuldige