Eine Glatze mit 18 unattraktiv 💇‍♂️🤔?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Haare noch lassen! 🤔 50%
Haare ab! ('Knastschnitt' oder Glatze) 💇‍♂️ 50%

5 Antworten

Hallo Sensemann!

Sei nicht so deprimiert und lasse dich nicht unterkriegen dadurch. Wir sind sicher deine Haare (obwohl sie dein Markenzeichen sind) sind nicht das einzige an Dir, was andere attraktiv finden könnten.

Der Haarausfall kann diverse verschiedene Ursachen haben. Zum einen könnte es genetisch bedingt sein (hat dein Vater oder Großvater oder deine Mutter auch dieses Problem gehabt und evtl. auch in diesem Alter?), es könnte jedoch auch an Stress liegen, der jetzt durch den Haarasufall ja nochmal verstärkt wird.

Es gibt viele Mittel gegen Haarausfall auf dem Markt. Wie du es beschrieben hast, sind ja noch Haare auf deinem Kopf und du möchtest ungern dir eine Glatze schneiden lassen. Da viele Medikamente Hormone enthalten und auch auf Dauer sehr kostenintensiv sein können, empfehlen wir Dir eine pflanzliche Haarkur auszuprobieren. Diese enthält all die Nährstoffe die deine Haare benötigen um sich zu regenerieren und umgehen durch die VorOrtWirkung den Organismus und belasten diesen nicht weiter, da sie wirklich nur da wirken wo sie sollen. 

In der Regel wird dein Haarausfall innerhalb von ca. 2 Wochen erheblich zurückgegangen sein und deine vorhandenen Haare ihre alte Struktur wieder annehmen. Nach 4-8 Wochen ist der Haarausfall dann in der Regel umgekehrt und deine alten Haarfollikel, die das Wachstum eingestellt haben produkzieren wieder und verhelfen zu deiner alten Haarpracht.

Also Kopf hoch und den Mut nicht verlieren!

Dein VARGA europe Team

wenn dir mutter natur in bezug auf haarausfall schon so früh "in die suppe gespuckt hat", dann musst du wohl oder übel damit leben. schneide den rest auf ca. 10 mm herunter, das wäre ein kompromiß

und wer dich nur aufgrund äußerlichkeiten bewertet, hat eine beziehung nicht verdient, in der es primär auf die persönlichkeit und den charakter ankommt.

Haare ab! ('Knastschnitt' oder Glatze) 💇‍♂️

Hey eine Glatze hat fast nur Vorteile. Man spart zeit morgens, Geld bei der Pflege, sieht super aus und fühlt sich einfach spitze an. Kann es nur empfehlen es zu machen. und mit 18 doch gar nicht schlimm....

Dank dir für den Rat! Naja, also mit 18 ist man schon so ziemlich der einzige ohne Haare im Freundeskreis. Das ist nicht so einfach. Außerdem habe ich einen etwas flachen Hinterkopf. Aber mal schauen... 

1
Haare noch lassen! 🤔

Naja, ist ja eigentlich deine Entscheidung. Aber laut meiner Tante kann man bei Haarausfall die Ernährung umstellen

Wenn du Schwarz bist, mach dir ruhig eine Glatze, siehst wie der Babo aus dann.
Aber bei weissen Menschen sieht das Sch****e aus ausser du trainierst dir heftige Muskeln an, Muskel Typen stehen keine haare

Was möchtest Du wissen?