Eine Freundin wird geschlagen?

5 Antworten

Helfe ihr und geh mit ihr zsm zum Jugendamt. Nur so kannst du ihr helfen. Sie hat Angst von ihren Eltern aus Angst sagt sie das sie das Jugendamt nicht mit miteinbeziehen möchte. Du kannst ihr nur helfen indem ihr zsm ohne ihren Eltern etwas zu sagen dahin geht und den alles in Ruhe erzählt was los ist.

Panzigus963
Fragesteller

Ey echt danke für die Antwort hilft echt viel ja dann gehen wir zusammen zum Jugend Amt und erzählen es dort danke schön :3

In dem Fall wäre es m.E. auch unterlassene Hilfeleistung wenn du es verweigerst ihr zu helfen…. allerdings ist es genauso strafbar dass du es nicht zur Anzeige bringst….

Entweder Jugendamt oder aushalten. Sonst gibt gibt es nicht.

Da wird nur Jugendamt helfen ne ander Möglichkeit gibt es leider nicht.

Panzigus963
Fragesteller

Naja danke hilft nicht direkt weiter aber ein danke muss immer sein :3 naja dann Ruf ich dort einfach die Polizei an

ElfiBabyboo  20.10.2022, 23:21
@Panzigus963

Keine gute Idee würde ich davon abraten mit der Polizei wird es länger dauern am besten gleich Jugendamt