Eine Freundin möchte mit Bade-Stringtanga ins Freibad hier. Gute Idee? Oder soll ich ihr abraten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht verboten aber man sollte sich auf einiges vorbereiten! wenn sie es machen will dann las sie das....aber ein normales bikini unterteil sollte trotzdem lieber mitgenommen werden!

Ich persönlich würde ihn nicht tragen - aber generell nicht. Aber wenn sie es für gut hält soll sie es tun. Sie wird merken wie die Leute drauf reagieren. Ich bin immer für mehr verhüllt als zu wenig!

Ich seh hier im Freibad häufig Mädels nur mit Badestring. Und meine wirklich nur den. ;)

Beschwert hat sich da noch keiner, nur einer wurde mal gesagt sie solle sich, ähm, obenrum bitte bedecken. Wenn sie eine gute Figur hat spricht doch nichts dagegen. Ich selbst würde es nicht machen - aber ist ihr Ding. Wenn es ihr gefällt, dann lass sie.

Welches Freibad ist das? xD

1
@Herbstschimmer

Tja - Ich nehme mir einen Tag Urlaub und fahr dort hin...

Oder ich geh auf youporn, wenn ich Lust dazu habe. Mal gucken.

0

in einem Familienbad würde ich davon abraten, könnte durchaus sein, dass sie vom Personal aufgefordert wird etwas anderes anzuziehen, ist natürlich örtlich verschieden.

wenn sie den mut hat,laß sie. mir scheint das es dir eher peinlich wäre mit ihr gesehen zu werden ;-D

Was möchtest Du wissen?