Eine Freundin erwidert meine Gefühle nicht?

2 Antworten

Hallo Michi009514

Natürlich ist dies verständlich. Meistens gibt es da nur eine Möglichkeit, nämlich Kontakt abbruch und Abstand. Nur so kannst du von ihr weg kommen und bist auch nicht traurig wenn sie einen anderen hat. Ich weiß es ist schwer, aber dein Wohl und deine Gefühle sollten an erster Stelle stehen.

Gruß Paul

Michi009514
Fragesteller

Gute Antwort, danke!😊

Das ist Eifersucht auf jemanden den Sie nie haben werden. Und Achtung so beginnen die meisten Fälle des Stalkings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern