Eine Freundin die euch nie kontaktiert?

12 Antworten

Hallu ✨

Oh so eine Freundin habe ich auch. Aber wir schreiben dann auch ziemlich wenig. Eigentlich bin ich fast jeden Tag erreichbar doch sie ist so selten online! Aber an meinem Geburtstag schickt sie mir Nachrichten und Geschenke. 👀

Ich finde solche Freunde okay. Die machen ja nichts schlimmes. Deine Freundin ist umgezogen und natürlich hat sie neue Freunde gefunden und macht dann auch bestimmt vieles mit denen. Sie weiß noch das es dich gibt nur ihr seid nicht mehr so close. Aber du kannst nicht erwarten das sie rückblickt weil was sie erlebt ist ein Neuanfang. Da kann sie nicht immer wieder in ihrer Vergangenheit sitzen.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Jetzt können viele sagen das es keine wahre Freundin ist. Aber vielleicht ist sie auch einfach ein anderer Mensch geworden. Ich selber sage über mich auch das ich kein guter Freund bin. Ich melde mich sehr selten von mir aus bei meinen Freunden, weshalb ich natürlich auch selbst weniger Freunde habe. Das mache ich aber nicht weil ich die Leute nicht mehr mag, sondern einfach weil ich lieber oft für mich alleine bin. Wenn ich sie mal treffe ist es immer noch wie früher. Man hat Spaß, man trinkt was und quatscht über alte Zeiten. Was ich dir damit sagen will ist, dass du ihr trotzdem nicht egal sein musst. Vielleicht hat sie sich einfach auch so entwickelt.

Manche Freundschaften sind nicht für die Ewigkeit gemacht.

Mag traurig sein, ist aber so.

Manchmal lebt man sich auseinander, selbst wenn man mal gedacht hat, dass die Person bis ans Lebensende da ist

Einfach ruhenlassen. Wenn die person dir wichtig ist dann wird sie auf dich zukommen und fragen ob alles oke ist!

Nichts. Viele Freundschaften sind einfach nicht für die Ewigkeit