Eine Freundin denkt immer ich hätte schlechte Laune obwohl dies nicht stimmt?

6 Antworten

Ja,ich kann das total nachvollziehen.Mir geht das genauso....nur weil ich nicht ständig grinsend durch die Gegend laufe.

Aber ich sage dir,du kannst da wenig machen.Man regt sich nur unnötig auf,wenn jemand sagt,ich hätte 'wieder' schlechte Laune.Dann bekommt man tatsächlich welche.^^Ich habe es aufgegeben,dagegen was zu tun.Ich weiß,dass das nicht so ist,das reicht mir.Die meisten Leute akzeptieren inzwischen,das ich keine 'grinsende Plaudertasche' bin.Und wer mich näher kennt,der weiß,dass ich eigentlich ein netter Kerl bin.Eigentlich habe ich nie schlechte Laune.Ich ruhe meistens wie ein Stein in mir.Aber erkläre das mal jemanden,der meint,einer wie ich mit so einem Gesicht,das eben so ist wie es ist.Ich kann mir kein anderes Gesicht kaufen....Also werde ich weiter so rumlaufen.....und die anderen Zeitgenossen werden weiterhin denken,ich hätte schlechte Laune......so what ^^

lächeln vielleicht?

Schwabe1307
Fragesteller

Also 1.das sagt sie beim chatten und 2. Schreib ich sher oft mit smileys. Ich kann es irg ned verstehen aber trz danke für die antwort

Ich weiß... Ekelhafte Leute hier... Auf jeden Fall würde ich dir auch raten bisschen zu lächeln oder mit ihr spaßiges zu machen damit das Lächeln von alleine auf dein Gesicht kommt

Schwabe1307
Fragesteller

Ich lächle sogar sehr oft und so aber sie schreibt mir des trz. Und oft schreibt sie auch dass die mich jetzt in ruhe lässt. Obwohl ich ihr oft gesagt habe dass sie mich nicht stört und ich gerne mit ihr schreibe

Manche sehej immer etwas mies drauf aus. Sag ihr einfach dass du nicht mies drauf bist und das dein normaler Ausdruck ist

Lächeln könnte da helfen

Schwabe1307
Fragesteller

Das sagt sie wenn wir miteinander schreiben. Ausserdem schreibe ich oft mit emojis.