Eine Frau in Edeka ansprechen darf ich das?

8 Antworten

Also das mit dem dürfen ist kein Problem. Natürlich darfst du sie ansprechen. Vielleicht fragst du sie einfach mal,ob sie mit dir einen Kaffee trinken geht. Damit du fürs erste nicht zu aufdringlich wirkst. Denn im Einzelhandel werden Frauen oft angesprochen und meistens ist man genervt davon,weil viele davon aufdringlich sind.Versuch mit ihr über deinen Einkauf ins Gespräch zu kommen,damit sie einen Eindruck von dir bekommt.Denn wenn sie dich nicht einschätzen kann wird sie dich abblitzen lassen. Aus dem einfachen Grund,weil man als Kassiererin wirklich oft von unangenehmen Menschen angesprochen wird. Wenn du öfter dort hin zum einkaufen gehst und sie dich öfter gesehen hat, hättest du gute Chancen das sie sich mit dir verabreden würde. Natürlich musst du bei jedem Einkauf versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn es gut läuft,kannst du sie auf einen Kaffee einladen und ihr könnt euch kennenlernen. Viel Glück!

Natürlich darfst Du sie ansprechen.

Frage sie doch, wann sie Feierabend hat.

So aus Spaß, z.B: : "gell, heute haben Sie viel garbeitet. Seit wann sind Sie heute hier? Können wir vielleicht zu Abend etwas zusammen essen?"



Dürfen schon. Ob es klappt, wird Dir niemand sagen können, bevor Du es nicht ausprobierst. Du kannst ihr ja einen kleinen Brief schreiben, nichts großes, einfach nur, dass Du sie sympathisch findest und Dich gerne mal mit ihr auf einen Kaffee treffen möchtest und Deine Telefonnummer dazu oder so.

Ansprechen wenn eine nach den weg fragt

Ich möchte hier mal eure Meinung wissen! Habt ihr schon mal eine Frau angesprochen die nach den Weg gefragt hat? Oder wie findet ihr die Idee, oder darf man so was um Himmels Willen nicht machen?

...zur Frage

Waschbrettbauch oder bierbauch?

Eine Frage an Mädchen/Frauen... Ist ein sixpack wirklich der Traum einer Frau oder darf es auch etwas mehr auf der wage sein und damit mein ich nicht wenn man 30kg Übergewicht hat :D

...zur Frage

Ansprechangst: Mädchen ansprechen

Hey, ich habe Angst auf andere Mädchen zuzugehen und anzusprechen. Wenn ich ein sympathisches Mädel sehe will ich immer am liebsten hingehn und kennenlernen aber ich bin dann immer super aufgeregt, mein Herz schlägt schneller und ich mach mir fast in die Hose, das stört echt total. Allgemein auf fremde zuzugehen fällt mir schwer.

Wenn ich jedoch mit meinen Freunden unterwegs bin, bin ich viel offener und in einem ganz anderen Zustand: viel lockerer, da könnt ich jedes Mädel einfach locker ansprechen, aber ich mach das eher ungern vor meinen Kumpels. Bin ich dann mal allein auf der Strasse oder so hab ich wieder Schiss wie noch was und bin total schüchtern.

Das nervt mich echt und ich möchte das ändern, nur wie?

...zur Frage

Frau mitten auf der Tanzfläche ansprechen

Hey Community,

habe mal wieder eine Frage zum Frauen ansprechen. Ich weiß,es ist mittlerweile ein ziemlich ausgelutschtes Thema,aber ich habe immernoch Probleme Frauen anzusprechen.Bzw speziell in Clubs bzw Discos aber auch in Bars.

Da ich nicht so der Typ bin,der mitten auf dem Dancefloor einfach so Frauen antanzt,wollt ich fragen,wie man denn Frauen mitten auf der Tanzfläche ansprechen kann? Geht das überhaupt?Und wenn ja,wie bzw mit welchen Worten kann man auf eine Frau in dieser Situation zugehen? Ein einfaches 'Hey,wie gehts' scheint mir da eher unpassend.

Danke schonmal :)

...zur Frage

mit fremden leuten reden/ ansprechen?

Moin,

ich weiß net ob ich Angst nennen kann aber traue mich net auf fremde menschen zuzugehen und wüsste auch net über was ich mit den reden soll. Könnt ihr mir da helfen? Wisst ihr wie ich mich überwinden kann auf fremde zuzugehen und was man mit fremden Leuten reden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?