Eine Frage?

3 Antworten

Ich habe tatsächlich noch nie die Erfahrung gemacht, dass jemand aufgrund seiner extrovertierten Art für dümmer gehalten wurde... Daher kann ich leider nicht viel dazu sagen, abgesehen davon, dass ich das so bis jetzt noch nicht erlebt habe.

Ich bin auch sehr gut in der Schule und auch extrovertiert, würde der Sache mit den Vorurteilen aber nicht zustimmen. Kann sein dass es bei dir so ist, bei mir jedenfalls nicht und bei meinen anderen schlauen und extrovertierten Freunden auch nicht.

Das ist bei mir eins zu eins so. Ich organisiere gerne und bin pflichtbewusst.Und ich schreibe gute Noten. Trotzdem hatte ich keine Stimmen bei Klassensprecherwahl, weil die menschen dachten ich nehme das nicht ernst genug und bin zu albern. Nur weil ich extrovertiert bin. Ich dachte es geht nur mir so!!!!