Eine etwas andere Frage?

2 Antworten

ramadan mubarak erstmal und toll wie du versuchst dein fasten zu machen. Mein erster vorschlag: hab sabr. Gott sieht was du machst und sieht was du versuchst, keiner ist perfekt natürlich aber gott kennt deinen schmerz und deine probleme. Und wenn solche Sachen passieren, dann testet gott dein geduld und denke nicht dass du deshalb etwas falsch machst. Alles ist ein Test und jeder macht fehler, also hab keine angst

Manfredgold
Fragesteller

Ramadan Mubarak!

Danke dir, dass du dir Zeit genommen hast, hast mich etwas motiviert.

Ich wünsche dir einen schönen Ramadan und alles gute.

Aleykum Selam

Schön das auch du mehr zum Islam gefunden hast, lass dich nicht unterkriegen und dir nichts einreden hab sabr und versuch mit den Situationen umzugehen.

hinterfrage geschehenes und suche Antworten darauf, meines Erachtens test dich Allah swt. Inshallah auf deine Disziplin und dein Vermögenswillen so das auch du daraus lernen kannst und etwas davon auf deinen Weg mitnimmst.

Was hätte den ein anderer Gott davon dicherst jetzt in schlechte Situationen zu bringen wenn du dich ja schon seit längerem als Moslem bezeichnest.

Wahrlich hat Allah die besten Pläne für uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung