Eine Entscheidung?

2 Antworten

Mache was du für richtig hältst, ich glaube da liegt viel Toxic in deiner Vergangenheit. Ein Neubeginn ist nicht immer schlecht. Was du aber auf alle fälle brauchst: Einen Psychologen

GesineG
Fragesteller

Ja, toxisch. Daran habe ich auch schon gedacht und auch an den Psychologen.
Da ich ein harmoniebedürftiger Mensch bin ist die Situation ganz schlimm für mich.

Irgendwie kommt gar nicht so richtig vor, dass du auch eine "Liebes"-Beziehung zu ihm hast?! Lies dir mal bewusst deinen Text durch und frage dich dann selbst, warum das erst gegen Ende vorkommt und wie du es (be)schreibst. Besser ein Ende mit Schecken, als ein Schrecken ohne Ende.

GesineG
Fragesteller

Stimmt, über Liebe habe ich nichts geschrieben. Das es nicht so ist will ich gar nicht sagen, aber es stimmt.
Da ich sehr viel beachten muss ist ein abruptes Ende schwer. Warum will er noch in den Urlaub fliegen? Das Frage ich mich auch die ganze Zeit und wie soll es beruflich weitergehen, es hängt so viel zusammen :-(