Eine Einladung wäre mal schön, aber...?

1 Antwort

Irgendwie ist diese Art von sozialer Gruppendynamik in meiner Entwicklung verloren gegangen.

Das hat nichts mit Entwicklung zu tun, das ist halt individuell... ich mag es auch nicht mich mit großen Gruppen oder an lauten Orten zu treffen, gehe aber super gerne mit Freunden z,B. in ein nettes Restaurant essen.

Allerdings erwarte ich auch nicht von den Leuten um mich herum, die mich kennen und WISSEN, dass ich sowas nicht mag, dass ich zu irgendetwas eingeladen werde.