Eine Chance für die Liebe?

2 Antworten

Offenbar hat er keinerlei Interesse mehr an dir.

Girl93418
Fragesteller

Ich verstehe nur nicht warum denn es war ja bevor ich mit ihm geschrieben habe und ich hatte ihn mehrere Male gefragt ob alles okay ist und er sagte es wäre alles ok dann einfach zu gehen ist nicht der richtige Weg

Ich kann dein Gefühl so gut verstehen aber ich sage nur eins du musst Ihn vergessen er ist so doof wenn er deine Gefühle das zweite mal gebrochen hat er verdient deine Liebe nicht 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girl93418
Fragesteller

Ich verstehe einfach nicht wieso man wegen sowas wo man sich gerade wieder näher gekommen ist so sein kann klar er ist verletzt aber sowas

Girl93418
Fragesteller

Ich habe Jahre lang gewartet bis ich dich wider sehen darf und gestern war es soweit... Du kannst dir nicht vorstellen wie schön es war dich wieder zu sehen.... Aber das verstehst du nicht und wirst auch nie verstehen..... Du hast keine Ahnung was es bedeutet Jahre lang an jemand zu denken ect.....

Hättest du mir gesagt das du schon was mit jemand anderes hast dann hätte ich mir nicht so ein kopf gemacht und alles liegen gelassen und dich zu sehen.... Aber die reise hat mir viel gesei das der mensch in den ich mir damals verliebt hab und alles dafür aufgegeben habe... Den gut geht's... Und das es dir am nichts viel.... Lange hast du mich in mein Kopf begleitet und Millionen mal habe ich mir gewünscht das du dich meldest aber nie kam nie die nachricht oder den Anruf.... Aber von meine Seite aus jedes mal.....dies mal werde ich dich in ruhe lassen und dich dein Leben lassen.....wen ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und die Steffi Alana den ich damals kannte wieder in Arm nehmen und sagen wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich sie geliebt habe!!!!

Meine liebe ist für die Ewigkeit auch wen es nur in den Erinnerungen bleib dort Schlisse ich jezt damit ab!

Ich war mir eine Freude dich wider gesehen zu haben und den Mensch den ich ein Mal über alles geliebt habe wider zu begegnen!!! Danke noch mal dafür!!!

Und in meine Gedanken und Herz wirst du immer noch die schönste frau und liebes volle Dame aus Potsdam bleiben!!! Der Mensch für den ich alles damals aufgegeben hätte.... Und Jahre lang mich den Kopf gefickt habe und jedes mal Vorwürfe gemacht habe was ich alles falsch gemacht hatte....

Ich hoffe du findest das was du dir immer gewünscht hast!

das war der Text von ihm ..

Layla692  12.03.2023, 21:19
@Girl93418

Also ich muss sagen du meinst doch zu ihm das der Mann keine große Rolle spielt oder?

Girl93418
Fragesteller
@Layla692

Genau es war eine Kennernphase und das bevor wir miteinander schrieben mein Fehler war es wohl zu ehrlich gewesen zu sein dieser Typ schrieb mir genau in dem Moment wo er neben mir saß ich hatte ihn noch nicht blockiert und dachte mir das erledigt sich von alleine in den ich nicht mehr antworte was wohl nicht so war und das hat wohl dazu geführt das er sich wie die zweite Wahl gefühlt hat was nicht so ist aber er hat es so aufgefasst