Eine Brust ist hart... Welche Anzeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ab + zu mal vorkommen, sollte aber nicht anhaltend so sein.

Fühle in der Dusche oder Badewanne. Mit dem Duschgel-Wasser gelingt die Abtastung leichter.

Delphie66
Fragesteller

Hab ich öfters gemacht, weil mir das auch aufgefallen ist haha. Also seit 2 Jahren ist das schon. Also relativ lange. Vielleicht auch noch länger.

Plaritma  27.03.2020, 00:30
@Delphie66

Na, dann würde ich unbedingt zum Arzt, evtl. Frauenarzt gehen. Hast du das deiner Mama nicht erzählt? Solltest du.

Delphie66
Fragesteller
@Plaritma

Naja ich kann es ihr nicht erzählen. Meine Mutter würde wahrscheinlich denken, dass ich nur übertreibe. Dazu wurde sie ja selbst damit diagnostiziert und ich will sie nicht unnötig aufregen. Kann man zum Kinderarzt/Frauenarzt auch hingehen, ohne, dass die Mutter davon erfährt?

Plaritma  27.03.2020, 23:01
@Delphie66

Ja. Du brauchst aber deine Krankenkarte. Meine würdest du in meiner Geldbörse finden. 😉

Du musst dort anrufen und einen Termin ausmachen.

Oder du gehst unter einem anderen Vorwand zum Arzt, den deine Mama erfahren darf.

Am besten wäre natürlich, ihr es ehrlich zu sagen. Mütter sind tapferer als man annimmt.

Das können Deine zukünftigen Milchdrüsen sein. Es fühlt sich an wie eine harte Platte.

Du kannst trotzdem mal mit dem Kinderarzt reden.

Hey,

nein, wieso sollten wir sowas lustig finden ? Ist doch normal :)

Ich würde dir aufjedenfall raten, mal deine Mutter zu fragen, ob ihr zum Arzt könnt. Weil wir können dir das hier nich genau sagen. Deswegen geh zum Arzt, das du es sicher weißt..

Viel Glück noch.. Ich hoffe für dich, das das nichts ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde definitiv damit zum Arzt gehen.