Eine ausrede dass ich beim chatten mit meiner freundin letzte nacht ausversehen eingescglafen bin?

5 Antworten

Du warst extrem müde und bist eingeschlafen.

Es gibt wirklich keinen Grund hier zu lügen. Wenn du bei einer Beziehung schon bei so beim kleinen "Fehler" lügen musst, wird das auf Dauer echt anstrengend.

Lg

Sag das doch einfach so und dass es dir leid tue... wenn sie das nicht versteht ist sie kindisch, komisch und nicht die richtige. Jeder ist ja auch schon mal auf der Couch eingeschlafen

Was für eine Ausrede? Du warst müde und hast geschlafen, wie jeder andere Mensch auch. Wäre ja noch schöner, wenn man sich mies fühlen müsste, nur weil der Rechner anblieb.

Ich würde das so erklären das du eingeschlafen bist. für das gibt es keine ausrede denn schliesslich hast du nichts dafür.

Wozu brauchst du eine Ausrede? Ich würde einfach die Wahrheit sagen. Du warst fertig, erschöpft und bist vor Müdigkeit eingeschlafen.

Lügen bricht nur das Vertrauen und ist hier auch recht unnötig.