Eine aus meiner Freundes Gruppe hat den gleichen Crush wie ich, was tun?
Ich werde nach den Sommerferien in einer neuen Klasse seinyda ist ein Junge der gleiche Interessen wie ich hat.
Er mag den gleichen Anime und ich war gestern mit ihm und der zukünftigen Klasse auf einem Ausflug.
Im Bus hat er die ganze Zeit zu mir geschaut und wenn ich geschaut habe hat er schnell weg geschaut.
Er ist echt süß und lustig und alles ABER.
Ein Mädchen in meiner Freundesgruppe hat auch einen Crush auf ihn und ich will halt nicht das sie mich hasst.
Sie ist echt nett und so aber ich denke die ganze Zeit an ihn.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll
(Ich werde ihr vorerst nichts sagen)
4 Antworten
Ich finde, ihr solltet euch noch etwas mehr kennenlernen. Dann kannst du immer noch entscheiden, wie du es handhaben willst.
Aber behalte im Hinterkopf, dass du es nicht jedem Recht machen kannst. Tu das was du willst und was dir gut tut. Richtige dich deswegen nicht nach der aus deiner Clique.
Und wenn sie dir das übel nimmt, ist sie keine richtige Freundin.
Danke
Ich werde mir deine Worte auf jeden Fall im Hinterkopf behalten
Am Ende muss sowieso ER entscheiden, wen und ob er jemanden von euch will und für mich sieht es aus, als hätte er sich für dich entschieden.
Und wenn die, aus deinem Freundeskreis damit nicht klar kommt, dann ist das nicht dein Problem.
LG Max^^
Tja, da gibt es nur eine Lösung: Die Kriterien "findet mich heiss" und "schaut den gleichen Anime wie ich" erfüllen locker 10% der Männerwelt in deinem Alter, also solltest du kein Problem damit haben, auf andere zu stehen.
Was das eigentliche Problem sein wird, ist, dass 90% der Frauen auf 10% der Männer stehen. Denke mal darüber nach. Ich hätte einen ganzen Harem, wenn ich nur diese zwei Kriterien erfüllen müsste, damit man auf mich steht.
Lass den Typen einfach in Ruhe, es gibt mehr als zwei so banale Kriterien an einen Partner.
Er ist ja mehr als nur das er hört auch aufmerksam zu und ist voll nett und alles
Meine Schule ist voller Idioten da ist man froh jemanden nettes zu finden
Möge die Bessere gewinnen und die Andere fair verlieren.
Ich habe ja geplant mich mit so gut wie wenigstens der halben Klasse zu verstehen und wir sind eine Sechsergruppe und das ist schon ¼ der Klasse und die wissen alle das das mädchen auf ihn steht aber nix das ich auch auf ihn Crush habe