eine 2 im zeugnis schaffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir dein Problem wie ein Fußballmatch vor. Du bist gerade in Minute 35 und deine Mannschaft liegt ein Tor hinten. Es gibt aber noch genug Möglichkeiten, Chancen und Zeit dafür, dass du und deine Mannschaft das Spiel gewinnen könnt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deine Lehrer mal, ob es Möglichkeiten zum aufbessern der Note gibt.

Oft bieten die Lehrer an, freiwillige Vorträge oder Hausarbeiten zu machen, um die Note zu verbessern.

Natürlich ist das möglich.

Allerdings hast du das falsche Themengebiet gewählt.

KANN-Fragen sind leicht zu beantworten: Ja, du KANNST.