Servus, sehe kein Problem. Habe die Adresse durch maps gejagt mit satelliten Ansicht..iat auf jeden Fall keine Scheinadresse oder Briefkastenfirma. Die haben Autos im Hof stehen, sonst sieht es auch alles cool aus. Mehr kann ich dir nicht sagen, ob die karren am Ende gut sind, keine Ahnung.

Verstehe jetzt gerade auch nicht, wo das Problem ist… wirkt seriös, muss man halt vor Ort sehen🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche
HerrToasty
Fragesteller

Man findet den Händler nirgendwo außer auf Mobile und am Telefon klang er nicht wie ein Herr Ackermann um es so auszudrücken.

Normaler Kiesplatzhändler mit guten Bewertungen. Spricht deutsch. Gutes Auto. Hätte ich jetzt kein Problem mit.