Einbaukühlschrank wie geht man vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kühlschrank muss halt in den Einbauschrank passen. Auf die Belüftung achten, Festschrauben, Türschienen befestigen...

Ich bin kein Fan von diesen Konstruktionen mit Fronten an einer Gelenk-Mimik mehr. Da weiß man nie so recht, ob die Kühlschrank-Tür auch tatsächlich schließt.

verreisterNutzer  19.08.2021, 08:19

Wenn korrekt montiert wurde, kann die Kühlschranktür gar nicht anders als richtig zu schliessen

verreisterNutzer  19.08.2021, 15:32
@Skinman

Ich weiss ja nicht, wie du Einbaukühlschranke montierst, aber wenn du es nicht kannst, lass es halt einen Fachmann machen.