Siemens Einbaukühlschrank freistehend betreiben

4 Antworten

Warum kauft man sich einen Einbaukühlschrank, wenn noch keine Küche vorhanden ist? Ich würde immer einen freistehenden Kühlschrank empfehlen, da bekommst Du mehr Kühlschrank für weniger Geld!

Einbaukühlschränke sind extrem teuer! Beispiel: für den Preis eines guten 88cm hohen Einbaukühlschrankes, bekomme ich schon eine 178cm hohe Kühl-Gefriekombi mit EEK A+!

Einen freistehenden Einbaukühlschrank etwas erhöht stellen damit die Kühlschranktür problemlos zu öffnen ist, denn die ist meist bündig mit dem Kühlschrankboden!

Wenn Du Dir unsicher bist, leg doch 2 Leisten/Bücher o.ä. drunter. Aber eingebaut liegt er doch unten auch auf, oder nicht? Die Kühlrippen sollten doch hinten sein. Und auf die kommt es schließlich an. Da hat er frei ja mehr Luft als eingebaut.

der hat keine Füße, legst du vorn und hinten eine Latte drunter, das er gerade steht denn geht es, er muß nur gerade stehen

Ja, technisch ist das kein Problem.