Ein zweites Mal kämpfen, oder aufgeben?
Ich habe mich vor drei Monaten in jemanden verliebt. Ich habe um ihn gekämpft und alles schien gut zu kommen. Nun von einem Monat, trennten sich unsere Wege. Wir sprechen nicht mehr miteinander und doch kann ich nicht aufhören ihn zu lieben. Er hat mich weggestossen. Ich weinte um ihn und habe gelitten. Was soll ich nun machen? Ich habe alles für ihn gemacht und doch war es nicht genug für ihn. Was würdet Ihr machen?
4 Antworten
So hart es ist, es ist vorbei. Er möchte nichts mehr mit dir zu tun haben. Gar nichts. Sonst könnte man ja zumindest noch miteinander reden. Du musst das akzeptieren und wirst auch noch eine ganze Zeit darunter leiden. Die nach vorne und mache Dinge, die die gut tun. Es gibt unzählige Männer, mit denen du vielleicht auch eine tolle Beziehung haben kannst. Sei offen für Neues.
Ich habe mir damals auf die Fahne geschrieben. Wenn eine Beziehung beendet wird dann ist sie beendet. Die Chance dass sie es zweite Mal besser läuft sehe ich als gering.
Nun musst du für dich entscheiden ob du einen Versuch startest oder nicht
Mir ist es mit einer Frau so gegangen, nach der großen Leidenschaft hat sie mich im Herbst weggestoßen. Bei mir wird da nichts mehr, bei Dir? Ich weiß nicht, sowas ist leider mit schlechten Aussichten. Kopf hoch! Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Liebe Grüße!
Aber es ist so schwer! Ich habe gedacht, ich habe ihn losgelassen, doch jetzt merke ich, dass ich bei seinem lächeln wieder zerbreche...
Du tust mir leid, Du hast Liebeskummer. Das müssen wir alle irgendwann einmal durchmachen, jetzt mußt halt Du leider durch. Ich wünsche Dir, daß Du bald weniger Liebeskummer hast und Du findest sicher wieder einen Liebling. ;) Alles Liebe!
Am Selbstwert arbeiten, wenn das für dich wirklich zur Debatte steht, um jemandem zu kämpfen, der dich nicht zu schätzen weiß.
Genau, richtiges Stichwort: Nicht zu schätzen weiß.
Bei mir war es auch so, sie hat mich nicht zu schätzen gewußt. Sie jammerte, weil sie zu VIEL (ja, zu viel!) Liebe bekommen hat....
Kann man GAR NICHTS dagegn tun?