Ein Typ zeigt mir ein Video wie ein Mensch stirbt, als ich auf einer Party war?

7 Antworten

wenn dir das so zu schaffen macht, dann zeig den Kerl am Besten an. Sowas macht man nicht und das ist auch strafbar.

gemäß §201a StGB dürfen solche Aufnahmen nicht verbreitet werden und damit auch dir nicht gezeigt werden.

Dazu kommt, dass du damit in deinem Seelenheil verletzt wurdest und du damit auch Schadensersatz fordern kannst und dir auch professionelle Hilfe von einem Psychologen holen kannst um mit der Erfahrung klar zu kommen

Die Person die dir das gezeigt hat, ist absolut unsensibel. Ich würde der Person die Meinung sagen. Dass nicht jeder sowas sehen kann oder möchte.

verreisterNutzer  22.07.2021, 23:57

Ich würde mich sofort von dieser Person distanzieren.

Du hast eine Traumatische Erfahrung erlebt... da bist du nicht alleine! Es ist wichtig das du dass nicht für dich behältst und offen darüber redest! Es ist schlecht das Gesehene zu verdrängen! Oft ist es am Besten mit anderen darüber zu reden...

Es ist doch nicht normal, dass einem jemand einfach so etwas zeugt. Würde an deiner Stelle dieser Person aus ddm weg gehen.

Kenne das. Hatte das auch eine Zeit, aber mur wurden inzwischen so oft derartige Videos gezeigt, dass ich damit zu Recht gefunden habe. Also wer sowas sendet ist psychisch krank.