Ein Typ meinte zu mir, ich würde "stumpf" schreiben im Chat mit ihm. Was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich meint er, dass du etwas abweisend wirkst oder ohne Smileys oder so. Viele sind etwas verwirrt, wenn man ohne Smileys schreibt, weil sie das als "desinteressiert" interpretieren. 

Versuche doch einfach mal, ausführlicher und abwechslungsreicher zu schreiben, anstatt nur mir einem Wort oder einen kurzen Satz zu antworten. Vielleicht kannst du dann auch mal einen Smiley hintendran hängen, damit er nicht das Gefühl hat, dass du eigentlich nicht mit ihm schreiben willst.

Naja. Kurz? Ohne viel Gefühl? Eher uninteressiert...Vielleicht gelangweilt? Möglicherweise geht es auch um fehlenden Inhalt. Vielleicht auch Zeit. Antwortest du immer sofort? Benutzt du Smilies?...Hm.

PS: Meine Antwort war "stumpf" geschrieben vom Stil her :P

0

na der Typ hat weibliche Ambitionen, er erwartet etwas ;-)

Was kannst du von dem erwarten? Von einem der dir sinngemäße Vorwürfe macht, nicht in der Lage ist, aus jeder Situation des jeweils beste zu machen?

Er hätte dich geschickter raus fordern können, so geschickt, dass es dir Spaß machen würde mit dem. Aber siehst ja, der ist bedürftig. Überleg dir, ob du dem bissel Nachhilfe vermitteln willst ;-)

Vermutlich meint er sehr lustlos, nicht sehr freundlich, uninteressiert. 

emotionslos, faktisch.

sowas wie: wie gehts? gut und dir? mir auch. schön. und sonst so? nix und bei dir? bei mir auch....

Was möchtest Du wissen?