Ein Typ beleidigt mich online...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ignorieren. Solche leute gibt es wie sand am meer. Er kennt dich nicht, du kennst ihne nicht. Von daher nimm dir das auf keinen Fall zu Herzen.

Wenn Du ihn nicht blockieren kannst, dann löschen oder ignorieren. Der Stress mit Anzeige ist mit viel Arbeit verbunden

Kontakt abbrechen.....

Was willst du ncoh von dem Typen ?

Affäre immer nur sex, Erfahrungen?

Hallo,

ich habe seit September eine Affäre am laufen. Zu Beginn hat er mir jeden Tag geschrieben und auch Bilder geschickt von sich. Dies ging bis Dezember so manchmal haben wir uns 1-2 mal die Woche gesehen dann mal wieder 4 Wochen gar nicht. Im Dezember meinte er dann das er es nicht mehr will. Dennoch hat er mich auf ignorieren gestellt überall, da wir uns dann auf einer Feier gesehen haben stellte ich ihn dennoch zur Rede da ich das sehr unverständlich fand. Er hob es auf und bis Februar war dann Funkstille. Im Februar meldete er sich plötzlich wieder wir trafen uns wieder und hatten Sex. Dieseln samstag haben wir uns wieder gesehen doch irgendwie war es anders:

Er meldete sich und fragte mich ob ich nicht Lust habe zu ihm zu kommen. Ich bin dann doch nochmal hin. Es war bereits halb eins Nachts. Wir kuschelten uns ins Bett und küssten uns dabei blieb es auch, wir hatten nicht wie sonst Sex. Wir schauten tv, lachten und ärgerten uns. Er schlief dann auch ein, hat er sonst auch nie gemacht. Klingt doof jetzt bin aus dem Bett gefallen, da ich dann auch eingeschlafen bin, dann streichelte er mich sogar noch und half mir hoch. Es war dann bereits halb 5 ich bin dann gegangen wieder. Auf meine heutige Nachricht, Bild aus der Badewanne reagierte er nicht.

Hat er denn jetzt Gefühle für mich entwickelt ? Ich habe da so ein Gefühl was mir das jetzt als verklickern will. Aber ich möchte echt keine Beziehung. Mich verwirrt es so anfangs waren wir so Freundschaftlich unterwegs und viel geschrieben, jeden Tag gemeldet. Dann sagt er mir er mag nicht mehr, dann doch aber nur wenn wir beide es wirklich wollen uns treffen und diese Affäre. Und jetzt dieses komische Verhalten.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..

...zur Frage

Ist es ok wenn man mit einem fremden Mädchen beim ersten Treffen Sex hat, kann es für eine weitere Beziehung zu ihr ein Vorteil sein, kann sie es auch eingehen?

Es handelt sich um eine Internetbekanntschaft und das Treffen ist für beide mit viel Zeit und Geld verbunden.

...zur Frage

Filmsuche: Ein Typ reist halb durch Amerika nur um eine Tussy zu treffen und Sex mit ihr zu haben, die er nur von einem Foto kennt?

...zur Frage

Jemanden Anzeigen wegen Beleidigungen per Whats App?

Hey Leute, ich habe mich schon oft gestritten und über WhatsApp gegenseitig mich mit anderen beleidigt. Einmal habe ich richtig Ärger bekommen, da nur ich denjenigen beleidigt habe und so er natürlich was in der Hand gegen mich hätte. Nachdem ich sehr viel Ärger bekommen habe, habe ich beschlossen nie wieder einen Menschen egal wie zu beleidigen. Nun hat mich jmd aus meiner Klasse ohne einen Grund sehr krass beleidigt...sehr krass. Ich habe mich jetzt lange genug runtermachen lassen nun will ich auch mal handeln. Könnte ich ihn jetzt ohne Probleme anzeigen da er angefangen hat und ich ihn kein einziges mal beleidigt habe???Ich will mal sehen wie sich jmd fühlt der einen Fehler macht dies aber nicht bemerkt.

Vielen Dank am Alle

...zur Frage

Internetbekanntschaft treffen ja oder nein.?

Hallo zusammen

Ich habe eine internetbekanntschaft kennen gelernt, ich persönlich wäre bereit für ein treffen zu zweit nur mache ich mir so einige gedanken weil ich den typ nur vom chatten kenne.

wie soll ich vorgehen?

auf was soll ich beim treffen achten?

liebe grüsse sunny

...zur Frage

typ redet nur von sex was tun?

Hey ich schreib mit nem Typ und der schreibt nur von sex. Er will unbedingt sex mit mir. Doch ich meinte ich will mich nur so treffen irgendwie rafft er das nicht. Wie mache ich ihm das klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?