Ein Typ beleidigt mich online...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ignorieren. Solche leute gibt es wie sand am meer. Er kennt dich nicht, du kennst ihne nicht. Von daher nimm dir das auf keinen Fall zu Herzen.

Wenn Du ihn nicht blockieren kannst, dann löschen oder ignorieren. Der Stress mit Anzeige ist mit viel Arbeit verbunden

Wenn ignorieren nicht hilft, kann vielleicht (weiß nicht, ob es diese Möglichkeit überhaupt gibt) der Provider, wo dieser "Typ" seine Adresse hat, etwas machen.

Jemanden Anzeigen wegen Beleidigungen per Whats App?

Hey Leute, ich habe mich schon oft gestritten und über WhatsApp gegenseitig mich mit anderen beleidigt. Einmal habe ich richtig Ärger bekommen, da nur ich denjenigen beleidigt habe und so er natürlich was in der Hand gegen mich hätte. Nachdem ich sehr viel Ärger bekommen habe, habe ich beschlossen nie wieder einen Menschen egal wie zu beleidigen. Nun hat mich jmd aus meiner Klasse ohne einen Grund sehr krass beleidigt...sehr krass. Ich habe mich jetzt lange genug runtermachen lassen nun will ich auch mal handeln. Könnte ich ihn jetzt ohne Probleme anzeigen da er angefangen hat und ich ihn kein einziges mal beleidigt habe???Ich will mal sehen wie sich jmd fühlt der einen Fehler macht dies aber nicht bemerkt.

Vielen Dank am Alle

...zur Frage

Internetbekanntschaft treffen ja oder nein.?

Hallo zusammen

Ich habe eine internetbekanntschaft kennen gelernt, ich persönlich wäre bereit für ein treffen zu zweit nur mache ich mir so einige gedanken weil ich den typ nur vom chatten kenne.

wie soll ich vorgehen?

auf was soll ich beim treffen achten?

liebe grüsse sunny

...zur Frage

typ redet nur von sex was tun?

Hey ich schreib mit nem Typ und der schreibt nur von sex. Er will unbedingt sex mit mir. Doch ich meinte ich will mich nur so treffen irgendwie rafft er das nicht. Wie mache ich ihm das klar?

...zur Frage

Ein Typ will sich mit mir treffen soll ich absagen?

Ein Typ will sich schon länger mit mir treffen, bis jetzt Hats nie geklappt. Heute will er mich zum feiern mitnehmen, seine ganzen Freunde sind dabei ( ich kenn sie nicht) und deswegen will ich eig absagen, weil ich mich da unwohl fühle. Ich mag ihn und will mich mit ihm treffen, aber lieber mit ihm alleine. Soll ich ihm das sagen, oder einfach absagen, oder hingehen obwohl ich nicht wirklich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?