Ein Teddybär für eine 18 Jährige?

8 Antworten

Ist doch egal ob es kindisch ist oder nicht. Die Hauptsache ist, dass sie sich darüber freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Mako4  06.05.2023, 19:24

Find ich auch

Das finde ich gar nicht kindisch. Jedem seins...
Einhörner, Teddys oder Kitty-Cat. Solange es gefällt.

Mag sie Eichhörnchen? Schenke ihr am besten etwas das sie mag :)

Was es ist, ist am Ende egal. Es muss vom Herzen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich finde es ist ok würde mich in jedem Alter über einen Bären freuen aber wen sie Einhörner mag kauf ihr doch so ein großes kuschel Einhorn

Also meine Tochter ist 18 und hat ein kuscheltier in Form einer Taube von ihrem bekommen. Sie mag tauben🤣🤣 die hat sich mega gefreut und ist mal richtig ausgerastet vor freude