Ein tampong steckt in mir drinne hilfe?

4 Antworten

In die Hocke gehen und pressen. Dadurch kommt der Tampon so weit vor, dass du ihn mit den Fingern greifen und rausziehen kannst.

Entspannen, ein Bein auf die Badewanne oder Klorand stellen, zwei Finger einführen und Schnur suchen.

Und zu den Schlaumeiern da draußen, die meinen, das hätte sie vorher "üben" müssen: Den Beipackzettel lesen viele auch nicht wenn sie schon wesentlich älter sind und länger mensturieren und auch die Schnur kann jeder mal verlieren.

Am besten gehst du damit zum Frauenarzt, der kann das Ding wieder rausfischen. Gefährlich wird es erst, wenn es zu lange drin bleibt, dann kann es zur Blutvergiftung kommen. Dein Frauenarzt kann dir da wirklich am besten helfen.

Und dann sagt man mir das man das nicht vorher üben muss....(Frage vorher).

Sag es deiner Mutter . Sie hilft dir dabei oder geh damit zum Arzt.

Eine Möglichkeit wäre noch in die Hocke setzen und pressen. Dann könnte er von allein so weit raus kommen das du ihn fassen kannst.