Razer keyboard taste steckt fest?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal: Lern deinem Bruder, sich zusammen zu reißen und nicht die Tatatur kaputt zu schlagen.

Und mit der Leertaste wirds extrem schwer. Es ist zwar eine mechanische Tastatur und dieses kleine Tool zum Keycaps herausziehen hast du hoffentlich, aber bei der Leertaste sind links und rechts kleine Metallbügel eingehängt, bzw. auch manchmal eingesteckt, wie bei normalen Keycaps.

Sieht z.B. so aus: http://i1116.photobucket.com/albums/k574/12378467823462783946237846237849623781423784162378/noppoo/DSC04509.jpg

Sei aber vorsichtig mit dem Herausnehmen, ich habs zwar selbst schon ein paar mal gemacht, aber ich will nicht Schuld sein, wenn deine Tastatur kaputt ist. Also auf eigene Gefahr sag ich da nur...

Was möchtest Du wissen?