Ein Spieler geht immer aus dem Spiel, wen ein gewisser andere reinkommt, lächerliches Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein - korrekt 92%
ja - ich auch 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - korrekt

Ist doch seine Sache....Ich kenne auch Leute, mit denen ich absolut keine Lust hätte, zu zocken

Nein - korrekt

Wenn dich jemand durch 3 Wände hindurch mit einem Kopfschuss tötet und das regelmässig macht es eben keinen Spaß.

Nein - korrekt

Warum sollte man Zeit mit Leuten verschwenden die man nicht leiden kann? Ich spiele um spass zu haben. Da brauch keine Leute auf die ich kein bock habe.

ja - ich auch

Gerade dann wäre das für mich ein Grund eben nicht zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Asporc  24.11.2023, 23:04

Warum ? Weil du sicher bist das bessere Cheating-Tool zu haben ?

paradox1899  24.11.2023, 23:08
@Asporc

Ich würde sagen dass dieses Cheater-Geheule zu 99% von Leuten kommt die schlichtweg zu schlecht sind. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir dieses Gejammer während meiner aktiven Counter-Strike Zeit anhören musste.

Asporc  24.11.2023, 23:11
@paradox1899

Oh es gibt Spiele die nachweislich cheaterverseucht sind.

Leute die täglich durch Wände hindurch treffen auch wenn du nicht an einer "normalen" stelle stehst. Leute die in einem Gang 5 Verschanzte Spieler erwischen ohne aus zu weichen und ohne Schaden zu nehmen ... ... ...

Bei GTA sieht man das sogar an den Ladezeiten wenn man in ein eigenes Gebäude geht ob die Session einem Cheater gehört oder nicht.

Asporc  24.11.2023, 23:17
@paradox1899

Klar ist es das. Welchen Sinn hat es bei einem Shooter mit zu machen wenn eh einer der Spieler unverwundbar ist und einen Aimbot hat ?

paradox1899  24.11.2023, 23:37
@Asporc

Wie bitte? Was möchtest du mir mit dieser völlig sinnfreien Aussage mitteilen?

Was genau verstehst du an meiner Aussage nicht? Ich habe gesagt dass es sich meiner Meinung nach bei Cheating-Vorwürfen zu 99% um falsche Anschuldigungen handelt.

Mir erschließt sich nicht inwiefern dein Gefasel darüber dass Cheating existiert daran irgendetwas ändern soll.

Wenn man auf jemanden trifft der offensichtlich cheatet meldet man ihn und sollte sich der Verdacht bestätigen, dann wird diese Person in der Regel gesperrt.

Geschieht dies nicht, obwohl diese Person, sollten diese Vorwürfe berechtigt sein, schon oft gemeldet wurde, gehe ich davon aus dass alles sauber ist. Auf diesem Server werden vermutlich auch Admins unterwegs sein, welche ebenfalls Maßnahmen ergreifen könnten, dies aber offensichtlich nicht tun.

Ich war über viele Jahre Admins auf unserem Clanserver der 24/7 voll war. Tagtäglich musste ich mir anhören ich solle doch bitte XY bannen, da er ja offensichtlich cheaten würde. Dabei handelte es sich oft um Stammspieler und/ oder Leute die ich kannte.

Nein - korrekt

zocken soll in erster linie spass machen.

wenn es mit ihm den spass verdierbt,cheaten hin oder her, ist es besser nicht mit ihm zu zocken