Ich bin 37 und Sie 13?

Ich meine Level 37 und 13

wir sind beide 15 alles gut

11 Antworten

Fand das gerade auf Twitter und musste es hier suchen 🤣 Ich piss mich gerade ein vor lachen 😅

Du weißt es bestimmt mittlerweile aber ja, ist noch möglich 😄

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, Gaming)

Ja natürlich, daran ist ja nichts falsch, ich hab selber mit 13-14 damals mit Erwachsenen gespielt, war nie ein Problem. Solange du nichts böses im Hinterkopf hast, ist doch alles in Ordnung.

Edit: Das mit den Level hätte man vorher dazu schreiben müssen und dieser Level unterschied ist nicht wirklich groß, also ja warum nicht.

Top 10 Comebacks in anime history

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, ist doch nur ein Level.

Aber ein wenig lachen musste ich bei dem Titel schon. Viel Spaß euch jeden Falls.. :D

Wenn du nichts mit ihr anfängst und es nur ums spielen geht, dann ja.