Ein Signalkabel an Zündspule anschließen?

2 Antworten

Das Kabel das ich verlegen muss ist für die Drehzahl, in den meissten fällen wird dies mit einer Hochleistungszündspule abgebildet und zwar an Klemme 15, befestigt werden muss, aber ich stelle mich schön blöd an und finde diese nicht im Motorraum. Anders wenn ich recherchiere finde ich diese Zündspule, wo sie sind weiss ich aber das anschließen..?

Ausser du kannst mir sagen wo die Hochleistungszündspule im Motorraum zu finden ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Technologie)

Da wäre ein Bild der Zündspule hilfreich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung