Ein Security der mir seine Nummer gab lehnt mich ab seitdem ich mich nie da gemeldet habe?

1 Antwort

Das ist wirklich nicht normal!die Security Typen die ich regelmäßig in Discos und Club sehe sind alle notgeile, wilde Tiere, die mich ständig haben wollen! Die besorgen mir sogar Backstage und wollen mich gleich auf der clubtoilette f*****

verreisterNutzer  28.12.2023, 19:36

Okay .. dann kann es eigentlich nur daran liegen , dass ich nicht so hübsch und attraktiv bin wie du .