Ein Partner finde mit Kind?

4 Antworten

Hey,

Ich habe positive und negative Erfahrungen sowohl mit online - als auch mit normalem Dating gemacht. Idioten gibt es überall.

Es stimmt schon, dass Kinder ein Grund dafür sein können, dass man gekorbt wird, da viele Menschen entweder keine , oder keine fremden Kinder wollen.

Andererseits kann man ab einem gewissen Alter damit rechnen, dass eine Person Kinder hat und da werden viele auch toleranter.

LG

Mir gehts da ähnlich, als Vater von Twins.

Montag wurde ich erst gekorbt, weil ich Kinder habe.

Das Du dich einsam fühlst, kann ich nachvollziehen. Dennoch bin ich der Meinung, dass es eines Menschen eigene Verantwortung ist, sich nicht einsam zu fühlen. Das kann man mit Selbstwert und Selbstliebe sehr gut kompensieren.

Erst wenn man sich selbst liebt, kann man von anderen geliebt werden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. 😊🙏

18Chris98  13.07.2023, 11:22

Das stimmt absolut, also vorallem der mittlere Abschnitt. Das hätte ich genauso gesagt.

rshari
Fragesteller

Jaa da hast recht deswegen bin ich auch jeden Tag glücklich aber trotzdem fragt man manchmal die Frage

“kennt ihr das Gefühl einsam zu sein obwohl soviele Menschen in deiner Nähe sind“

Nein.

„auch wenn ich mich voll in der Erziehung von meiner Tochter konzentrier kommt das Gefühl von Einsamkeit immer wieder„

Dazu hatte der eine Nutzer bereits etwas gesagt, dem ich zustimme.

„die ganzen Dating Apps sind so ein Schwachsinn bzw. die Erfüllen mich nicht“

Ja.

„die alten Romantischen Arten sind einfach nicht mehr so auf dem Welt da“

Ich denke sowas gibt es schon, aber es ist seltener geworden, weil die Menschen ansich heutzutage anders sind, als früher.

Ich habe gaz schlechte Erfahrungen mit online Dating ich habe meinen Freund einfach so kennengelernt auf dem üblichen Weg

Mehr kann ich dazu nicht sagen außer das online Dating schrecklich ist

LG F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rshari
Fragesteller

Jaa ich will ja auch auf natürlich weg jemanden kennenlernen aber es so schwer